Freitag - Seite 11

 
 
Europa:

Ja, denn ich arbeite für ein Alkoholunternehmen, das Weine aus Frankreich importiert. Warum glauben Sie eigentlich, dass selbst in Frankreich Beaujolais nur an "besonderen Orten" getrunken werden darf?

Was bringt es, alten, jungen Wein zu trinken?
 

Aus irgendeinem Grund sind Freitage die interessantesten Anlässe?!
 
Tantrik:

Nun, zumindest etwas.

Sie erhalten auch Strom. Haben Sie schon von Gezeitenkraftwerken gehört?

Oder das Übliche.

 
paukas:

Sie erhalten auch Strom. Haben Sie schon von Gezeitenkraftwerken gehört?

Oder das Übliche.



Ups. Erwischt. Die Gezeiten funktionieren nicht durch die Rotation der Erde, was eine tantrische Bedingung ist.
 
Mischek:

Ups. Erwischt. Die Gezeiten funktionieren nicht durch die Rotation der Erde, was eine tantrische Bedingung ist.
Ich verstehe. Durch die Drehung der Kugeln um ihre eigene Achse.
 
paukas:
Ich verstehe. Durch die Drehung der Eier um ihre eigene Achse.

Eigentlich ist es die Rotation des Mondes um die Erde, aber ich glaube, du hast viele verschiedene Wege gefunden
 
Mischek:

Eigentlich von der Rotation des Mondes um die Erde, aber ich glaube, Sie haben viele verschiedene Wege gefunden

Nein, es ist die Drehung der Erde um ihre eigene Achse.

Haben du und Tantric die Wissenschaft übersprungen?

 
paukas:

Nein, durch die Rotation der Erde um ihre eigene Achse.

Haben du und Tantric die Wissenschaft übersprungen?


Nach der Differenz von 36 Minuten zwischen den Beiträgen zu urteilen, ist das Zeitverschwendung.
 
Mischek:

Nach der Differenz von 36 Minuten zwischen den Beiträgen zu urteilen, ist das Zeitverschwendung.

6480
Mischek 29.10.2011 08:41
paukas:

Nein, genau aus der Drehung der Erde um ihre eigene Achse.

Haben Sie Naturgeschichte zusammen mit Tantrik übersprungen?


Nach der Differenz von 36 Minuten zwischen den Beiträgen zu urteilen, ist das Zeitverschwendung.


2535
paukas 29.10.2011 08:37
Mischek:

Eigentlich von der Rotation des Mondes um die Erde, aber ich glaube, Sie haben viele verschiedene Wege gefunden

Nein, genau aus der Drehung der Erde um ihre eigene Achse.

Haben du und Tantric die Wissenschaft übersprungen?

Der Mörser und der Stößel zermahlen alles, was du willst - es gibt nichts Eigenes - du musst etwas pflanzen - du bist eine Zeitverschwendung! Ich verabschiede mich nun.