Freitag - Seite 2

 
PapaYozh:
Sie können sogar Ihr ganzes Leben durchstreichen.
Die meisten Menschen leben ihr Leben auf diese Weise.)
 
 

Der Freitag ist wie eine Vorahnung. // uh-huh, und das Leben ist wie ein Wunder

Der beste Tag der Woche, IMHO. Die geil sprechenden Brüder des Geistes würden mir zustimmen, denke ich...

 
YOUNGA:

Ohne mit der Wimper zu zucken...




Für einige beginnt der Freitag bereits am Donnerstag, so dass die frühen Morgenstunden die Spitzenzeiten sind.)
 
Figar0:

Bei einigen beginnt der Freitag bereits am Donnerstag, so dass die frühen Morgenstunden die Spitzenzeiten sind.)

Und für manche ist sie seit dem vergangenen Freitag noch nicht zu Ende.
 
Auf einer einsamen Insel gibt es keinen Kalender.
 
PapaYozh:

etwas träges Füllmaterial

Das ist immer dann der Fall, wenn versucht wird, etwas in großem Umfang gewaltsam zu organisieren. Eine zufällige Menschenmenge auf der Straße wird einen solchen Krawall verursachen, dass Sie sich schwer tun, aber wenn Sie eine Kundgebung zum selben Thema ankündigen, wird niemand kommen. Elektronisch verifiziert.
 

"Außer dir gibt es niemanden, dem du ein Wort sagen kannst." ))))

Ich weiß nicht mehr, wer, aber auf jeden Fall nicht GDP. Er hatte etwas mit Gandhi.

===

Oh, ich habe es gefunden. Es ist wieder Wilde. Ich habe ihn bereits zitiert - er erinnert mich an ihn.

 
Svinozavr:

"Außer mir selbst habe ich niemandem etwas zu sagen." )))

Ich weiß nicht mehr, wer, aber auf jeden Fall nicht GDP. Er hatte etwas mit Gandhi.

===

Oh, ich habe es gefunden. Es ist wieder Wilde. Ich habe ihn bereits zitiert und er ist mir eingefallen.


Nach 15 Uhr und morgen werde ich euch über Maya, Wahrheit und Dualität erzählen. Jetzt in 1,5 Stunden nicht mehr da oder dort (Stimmung und Ruhe benötigt)
 

granit77:
Das ist immer dann der Fall, wenn man versucht, etwas in großem Maßstab zu erzwingen. Eine zufällige Menschenmenge auf der Straße wird einen solchen Aufruhr verursachen, dass es wirklich schade ist, aber wenn Sie eine Kundgebung zum selben Thema ankündigen, wird niemand kommen. Elektronisch verifiziert.


Schmalz in einer Mausefalle ist auch Schmalz.

Warum gezwungen, meine Liebe.