Freitag - Seite 10

 
paukas:
Wie lange sagen Sie schon...? Es ist also ein schlimmer Fall...

warum ein Fall? ein weiterer Schritt und noch weit am Anfang... (es ist eine Entwicklung auf der Ebene der Emotionen, der Empfindungen - und hat keinen Einfluss auf meine Aktivitäten in Maya! verstanden Pukas?)
 
Mischek:
Dringend entsetzt über diesen Beitrag. Dies ist eine geheime Information.

und gleichzeitig nutzlos (die Erde dreht sich - bauen Sie ein Kraftwerk darauf)
 
paukas:
Wie lange sagen Sie schon...? Es ist also ein schlimmer Fall...

Übrigens sind Ihre Schläge eine Ausnutzung des Zufalls. (so primitiv, so viele Jahre, so ein Bart...)
 
Tantrik:

Übrigens, Ihre Schläge sind die Ausnutzung des Zufalls. (


Ups, das haben Sie nicht gesagt. Spider ist freundlich und geduldig, aber wenn...

Trotzdem sind Sie auf der falschen Seite der Straße gewesen.

 
Mischek:


Ups, das hätten Sie nicht sagen sollen. Spider ist freundlich und geduldig, aber wenn...

Sie müssen also auf der falschen Seite der Gleise gestanden haben.

Ich weiß, er ist freundlich.... und seine Taktik besteht darin, jemanden zu verärgern.... und der Nutzer wird sein Herz ausschütten (also alles außer Schlägen)
 
Tantrik:

und gleichzeitig nutzlos (die Erde dreht sich - bauen Sie ein Kraftwerk auf ihr).

Es wird schon seit langem für die Kommunikation und die Navigation und sogar für den Fernseher in meinem Sommerhaus verwendet.

Aber Menschen, die Gott mit Vornamen kennen, brauchen das alles nicht.

 
TheXpert:
Was genau?

Ja, denn ich arbeite für ein Unternehmen, das alkoholische Getränke herstellt und Weine aus Frankreich importiert. Warum glauben Sie eigentlich, dass man selbst in Frankreich Beaujolais nur an "besonderen Orten" trinken darf?

Das ist Blödsinn... Der Beaujolais ist einfach ein Fest, ein junger Wein... Es ist, als ob man in Russland einen Feiertag für das "Zhigulyovskoye-Bier" einführen würde, und an diesem Tag würden sich die Leute einfach damit vollstopfen... :)

Ein Beispiel aus der Statistik: In dieser Woche steigt die Anzahl der Toilettenpapierrollen (beim Feiern) um ein Vielfaches!!! Junger Wein macht sich bemerkbar :)

Und woran erkennen Sie, wer dieses Jahr den besten BRASHKA hat?

Und warum können Sie es nicht nach Russland importieren?

In der Tat können Sie, was getan wird, aber es gibt eine broshka für 200r. und es gibt auch für 2000 so, die eine, die für 2000 ist oh***** broshka, aber immer noch broshka.

ZS: Ich verkaufe Beaujolais 2006 bei 50 p.m. Lieferung auf Kosten des Empfängers, der Bodensatz ist natürlich und natürlich, aber es ist nicht vermieden, für einen jungen Wein im Jahr 2006

 
Europa:

Ja, denn ich arbeite für ein Unternehmen, das alkoholische Getränke herstellt und Weine aus Frankreich importiert. Warum glauben Sie eigentlich, dass man selbst in Frankreich Beaujolais nur an "besonderen Orten" trinken darf?

Das ist Blödsinn... Der Beaujolais ist einfach ein Fest, ein junger Wein... Es ist, als ob man in Russland einen Feiertag für das "Zhigulyovskoye-Bier" einführen würde, und an diesem Tag würden sich die Leute einfach damit vollstopfen... :)

Ein Beispiel aus der Statistik: In dieser Woche steigt die Anzahl der Toilettenpapierrollen (beim Feiern) um ein Vielfaches!!! Junger Wein macht sich bemerkbar :)

Und woran erkennen Sie, wer dieses Jahr den besten BRASHKA hat?

Und warum können Sie es nicht nach Russland importieren?

In der Tat können Sie, was getan wird, aber es gibt eine broshka für 200r. und es gibt auch für 2000 so, die eine, die für 2000 ist oh***** broshka, aber immer noch broshka.

ZS: Verkauf Beaujolais 2006 50R. Lieferung auf Kosten des Empfängers, der Bodensatz ist natürlich und natürlich, aber es ist nicht vermieden, für einen jungen Wein im Jahr 2006


Hab ich dich! Das ist derjenige, der Russland betrunken macht. Sie haben kein Gewissen. Bandit.
 

Erofey klammerte sich krampfhaft an die Maus, manchmal glaubte er sogar, sie würde leise quieken. Seine Hand war gefühllos, sein Finger war bereit, aber er drückte nicht auf den Knopf: "Nun, es wird jetzt enden (Herr, hilf mir...). So kann es nicht sein! Aber meine Augen sahen etwas, das einfach unglaublich war. Wie kann das sein? Und warum? Der gleiche Gedanke ging mir immer wieder durch den Kopf: Warum? Plötzlich schlug sein Herz schneller und schneller - endlich! Er seufzte erleichtert und ließ die schwitzende Maus los. Wie spät ist es? Heilige Scheiße, es war schon 2 Uhr nachts. Meine Frau schlief tief und fest, die Katze lag auf der Fensterbank und tat so, als würde sie schlafen. Ich befand mich mitten in einem wichtigen Level, und dann konnte ich mich entspannen. Aus irgendeinem Grund fühlte er sich nicht schläfrig. Erofey ging auf den Balkon und seufzte die Frühlingsluft - etwas Vertrautes aus seiner Kindheit; er erinnerte sich daran, wie er auf die Dächer von fünfstöckigen Häusern geklettert war und die Klänge von "Johnny, don't you love me" von der Tanzfläche kamen. Gleichzeitig duftete es aus den Lüftungsschächten angenehm nach Bratkartoffeln und Zwiebeln... Nachdem er eine Weile gestanden hatte, ging er zurück zum Computer. Was?! (с)

 
paukas:

Ich benutze es schon seit langem für die Kommunikation, die Navigation und sogar für den Fernseher in meinem Ferienhaus.

Aber Menschen, die Gott mit dem Vornamen kennen, brauchen das alles nicht.


Nun, zumindest brauchen Sie etwas.