Freitag - Seite 18

 
Avals:
das ist die Antwort)) ein typisch russischer Nachname und der einzige, um den Russland in den letzten Jahren gekämpft hat :)

Nein, das ist schon in Ordnung. Wie ist das F.O.I.? - Je abscheulicher, desto interessanter. Nun, dieser Kerl verkaufte Waffen auf globaler Ebene (die russischen Streitkräfte sind ein Witz), offensichtlich nicht ohne Grund - als ob der Junge in seiner Küche saß und dachte, warum zum Teufel sollte ich nicht hundert MANPADS an Latinos verkaufen? Kein Problem. Wie auch immer ich mich entscheide, ich werde es tun. Aus dem Ofen nehmen und los.

Ich denke auch darüber nach, meine Seele zu verkaufen. Ich frage mich, ob sich das Außenministerium für mich einsetzen wird.

 
Svinozavr:

...

Ich überlege auch, meine Seele zu verkaufen. Ich frage mich, ob sich das Außenministerium für mich einsetzen wird?


Peter, bist du schon wieder betrunken...:-) Passen Sie auf sich auf... Die Gemeinschaft braucht Sie... Übrigens hat dort jemand eine Art Pulsanzeige erwähnt...:-)
 
Roman.:

Peter, bist du wieder beschwipst...:-) Passen Sie auf sich auf... Die Gemeinschaft braucht Sie... Übrigens hat dort jemand eine Art Pulsanzeige erwähnt...:-)

Hebe meine Augenlider hoch.

Kumpel, dies ist kein Thread, in dem man solche Vermutungen anstellt, geschweige denn Kommentare abgibt.

Es gibt eine Zeit, um auf Steinen zu kauen, und eine Zeit, um die Zähne reparieren zu lassen.

Alles hat also seinen Platz. Und Zeit... Ha! Was, Zeit!
Gott hat es genug gemacht. // Irisches Sprichwort

 
Svinozavr:

Hebe meine Augenlider hoch.

Kumpel, dies ist kein Thread, in dem man solche Vermutungen anstellt, geschweige denn Kommentare abgibt.

Es gibt eine Zeit, um auf Steinen zu kauen, und eine Zeit, um die Zähne reparieren zu lassen.

Ich meine, alles hat seinen Platz. Und Zeit... Ha! Was, Zeit!
Gott hat es genug gemacht. // Irisches Sprichwort


Ja, ich verstehe, ich mache nur Spaß, auf keinen Fall... keine Bemerkungen, viel weniger... Das tut mir leid.
 
Roman.:

Ja, ich verstehe, ich mache nur Spaß, auf keinen Fall... keine Bemerkungen, viel weniger... Es tut mir leid, wenn ich das tue.
Oh mein Gott! Schreiben Sie, was immer Sie wollen. Das Letzte, was ich hier brauche, ist die Rolle des nachdenklichen Bewusstseins. Ich spreche von dem nach Stärke und Lutschern riechenden Pionier.
Was meinen Sie dazu? Wegen eines Moderators? )))
 
Svinozavr:
Um Himmels willen, schreiben Sie, was Sie wollen. Das Letzte, was ich brauche, ist, hier den Bedenkenträger zu spielen. Das ist der stärkehaltige, nach Lutscher riechende Pionier.
Was denken Sie? Wegen des Moderators? )))

:-)
 
Svinozavr:
Um Himmels willen, schreiben Sie, was Sie wollen. Das Letzte, was ich hier brauche, ist die Rolle des nachdenklichen Bewusstseins. Ich spreche von dem nach Stärke und Lutschern riechenden Pionier.
Was meinen Sie dazu? Wegen eines Moderators? )))

Sieht so aus, als wäre es an der Zeit, Sie zum Moderator zu ernennen (und wo soll das alles hinführen). Ich meinte den alten Vorschlag.
 

Es ist Zeit, anzufangen, sonst verpassen wir alles, die Stimmung ist schlecht. Zum Wohl.

Als Vorspeise:

Freitagabend ließen sich die Mädchen die Haare machen.
Haare machen, Lippenstift auftragen, Wimpern aufkleben.
Blöde Idioten!
Sie hatten keine Ahnung, dass die Jungs bereits eine Kiste Wodka spendiert hatten...

 
Figar0:

Es ist Zeit, anzufangen, sonst verpassen wir alles, die Stimmung ist schlecht. Zum Wohl.

Als Vorspeise:

Und am Freitagabend machten sich die Mädchen die Haare.
Sie machten sich die Haare, malten sich die Lippen, trugen ihre Wimpern auf.
Blöde Idioten!
Sie hatten keine Ahnung, dass die Jungs bereits eine Kiste Wodka bezahlt hatten...


Prost!!! :-)

P.S. Entschuldigung für mein (vor diesem Beitrag), ich war nur verwundert...:-)

P.P.S.: Danke.

 
Warum ist es an einem Freitag so ruhig?