Freitag - Seite 16

 
Roman.:

Hmmm... Und ich meinte in erster Linie uns - erfolgreiche Spekulanten... und nichts weiter.
Nun, jetzt werden Sie es wissen. Sie könnten einen falschen Eindruck bekommen... :)
 
Azzx:
Nun, jetzt werden Sie es wissen. Sie könnten einen falschen Eindruck bekommen... :)

Natürlich, natürlich!!! :-) Übrigens habe ich mir mein eigenes Konto noch nicht angeschaut (das ist schon fast ein Erfolg... :-))
 

Wacht auf, ihr Gespenster, noch eine Stunde!

 

 
FREITAG DER SCHLAMPIGE =))))))))))))
 
Tantrik:

Aufwachen, ihr Gespenster, noch eine Stunde!

Der Ghoul ist Freund, Kamerad und Futter für den Ghoul! =)

P.S. Aus Warcraft =)

 

Es war ein seltsamer Freitag - eine Art Feiertag. Welche Art - ich weiß es nicht. Einige marschierten für die "Russen", andere marschierten ohne jeden Grund. Obwohl... ))) würde man meinen, dass für "Russen" verständlicher ist.

Zeigen Sie mir diese "Russen"! Genau wie Esenin. Aber ich glaube nicht, dass sie ihn gelesen haben.

Badminton. Interessant, wenn das BIP plötzlich sagt, dass Badminton ein sehr nützliches Spiel im intellektuellen Sinne ist, dann sollten wir über die Einführung von Unterricht in den Schulen nachdenken. Das ist sicher. Und die Lehrer werden zu Auffrischungskursen geschickt. Bura, Sika ist fakultativ.

Messestand. Verurteilt! Ah, er hat so getan, als wolle er einen Haufen Waffen aufstellen - das ist der Standpunkt unseres Außenministeriums. Sehr geschickt vorgetäuscht. Rabinovich-Danchenko und andere zionistisch-stanistische Verräter der amerikanischen Justiz sagten - ich glaube es!

Mein Beifall.

Distel der Gefühle. Aber wie immer.

So ist das nun mal...

 
Svinozavr:
Sind Sie dumm? Habe ich etwas über Intelligenz gesagt?


Dumm :)

Nee, nee!

 
tara:


Dumm :)

Nein!

Nun, nicht dumm. Was ist der Unterschied...
 
Wollen Sie den Konflikt eskalieren lassen? Oder begnügen Sie sich mit einem freundlichen Gezänk?