Freitag - Seite 20

 
sanyooooook:
- Schwalbe
keine
 

Ich sehe, der 18. November wurde gestrichen, was?

 
Das Buch ist einegute Lektüre, auch wenn es einige Obszönitäten enthält.
 

Wie? Schon wieder. Und morgen ist Arbeit (zumindest für mich)
 
Vinin:

Wie? Schon wieder. Und morgen ist Arbeit (zumindest für mich).
Und ich muss weder morgen noch übermorgen noch überübermorgen zur Arbeit gehen. Und überhaupt... Der Freitag ist der einzige Tag der Woche, der immer ist. Für immer und ewig. Du musst einfach mit dem Rauchen aufhören, es ist eine schlechte Angewohnheit. Morgen, Freitag, nicht jetzt. Das kann ich nicht. Nächsten Freitag werde ich mit dem Rauchen aufhören. Im Guten.
 

Leute, genug mit den sauren Sachen!!! :-)

Sehen Sie sichdas an... :-)

Ich selbst trinke diesen Freitag nicht... ...gut... :-)

 
snail09:
Und ich muss weder morgen noch übermorgen noch überübermorgen zur Arbeit gehen. Und überhaupt... Der Freitag ist der einzige Tag der Woche, der immer ist. Für immer und ewig. Du musst einfach mit dem Rauchen aufhören, es ist eine schlechte Angewohnheit. Morgen, Freitag, nicht jetzt. Das kann ich nicht. Nächsten Freitag werde ich mit dem Rauchen aufhören. Im Guten.
Ich auch, herzlichen Glückwunsch;)
 
IMHO ist der literarische Film The Trial of Sobriety...
 
Roman.:
Ein kompetenter Film ist IMHO The Trial of Sobriety...

Solange ich in russischen Städten war (manchmal auf Geschäftsreisen), verstehe ich nicht ganz, dass unsere Russen in Kasachstan nicht so viel trinken wie Sie in Russland. ....

Ich habe viele russische Freunde, aber so wie die Russen in Russland trinken, so trinken unsere Russen nicht...

Wir waren im November auf einer Geschäftsreise in St. Petersburg, mit mir waren zwei russische Jungs, die zum ersten Mal in Russland waren und den Eindruck hatten, dass dort jeder jeden Tag trinkt... Traurig, natürlich, aber jemand hat mir einmal gesagt, dass sie die russische Elite unter Stalin umgesiedelt haben, obwohl die Mentalität der Russen und der Russen sehr unterschiedlich ist, das habe ich schon vor langer Zeit bemerkt, wir sind rationaler, im Gegensatz zu Ihnen...