Freitag - Seite 13

 

:)

ein Scherz, der beim Autotrading häufig verwendet wird :)

 
Svinozavr:
Verstehe, Freitag ist kein Wochentag. Es ist ein kategorisches Konzept. Ein Zustand des Geistes.

Nicht das Schlechteste, das muss man sagen.

Hallo zusammen!


Hallo!

In den folgenden Bereichen besteht noch ein Bedarf

- Samstag

- Montag ist ein arbeitsreicher Tag

- Bürokratenecke (Mücke als Anführer)

- Fischerei-Abteilung

- loca und martin union

 
Mischek: Der Zeitpunkt der Erdrotation um die Erdachse ist für die Existenz des Phänomens irrelevant, der Mond könnte sich nicht um die Erde drehen und würde nicht fallen und wegfliegen, während er sich in einer geostationären Umlaufbahn befindet.

Mish, ein Satellit in einer geostationären Umlaufbahn umkreist immer noch den Planeten. Es ist nur so, dass die Winkelgeschwindigkeit der Rotation um den Planeten mit der Winkelgeschwindigkeit der täglichen Rotation des Planeten um seine eigene Achse übereinstimmt.

Und welches andere Phänomen könnte von Bedeutung sein, wenn seine Periodizität genau mit der Periodizität der Gezeitenstationen übereinstimmt?

In Ordnung, das ist geklärt. Jeder hat seine eigene Meinung.

 
Mathemat:

Mish, ein Satellit in einer geostationären Umlaufbahn umkreist immer noch den Planeten. Es ist nur so, dass seine Winkelgeschwindigkeit um den Planeten mit der Winkelgeschwindigkeit der täglichen Rotation des Planeten um seine eigene Achse übereinstimmt.

Und welches andere Phänomen könnte von Bedeutung sein, wenn seine Periodizität genau mit der der Gezeitenstationen übereinstimmt?

In Ordnung, es wird totgeschwiegen. Jeder ist bei seiner eigenen Meinung geblieben.


Bei geostationären Satelliten ja, aber die Erde dreht sich vielleicht nicht um ihre Achse, und der Mond, der sich in der entsprechenden Entfernung befindet, wird ohnehin nicht fallen oder wegfliegen. Die Gezeiten fallen mit den Mondumdrehungen zusammen, nur haben Sie aus irgendeinem Grund die Mondumdrehung in diesem Beitrag als einen Monat bezeichnet, aber ein Monat (27 Tage) ist eine Umlaufzeit
 
Mischek:


Jetzt geht's los. Es gäbe keinen Mond, es gäbe keine Gezeiten. Das war's.

Astronomen haben einen Witz über die Zeit, in der sich der Mond um seine Achse dreht. Ein nicht-irdischer Geist sagt zu einem anderen - Was brauchen sie noch für Hinweise auf die Anwesenheit einer außerirdischen Zivilisation? Wir haben ihnen den Mond gegeben.

--------------

Ich meine die Wahrscheinlichkeit, mit der es möglich ist, den Zeitpunkt des Umlaufs des Mondes um seine Achse und den Zeitpunkt des Umlaufs des Mondes um die Erde zusammenfallen zu lassen.

Alexej, können Sie diese Wahrscheinlichkeit ungefähr abschätzen? )

viele, nein - sehr viele natürliche Satelliten, deren Umlaufbahnen mit der Tagesrotation der Planeten übereinstimmen (und nicht umgekehrt), sind ihnen um eine Seite zugewandt. Dies ist weder Zufall noch Design - es ist ein bisher unentdecktes Gesetz.
 
Mathemat:

Mish, ein Satellit in einer geostationären Umlaufbahn umkreist immer noch den Planeten. Es ist nur so, dass seine Winkelgeschwindigkeit um den Planeten mit der Winkelgeschwindigkeit der täglichen Rotation des Planeten um seine eigene Achse übereinstimmt.

Und welches andere Phänomen könnte von Bedeutung sein, wenn seine Periodizität genau mit der der Gezeitenstationen übereinstimmt?

In Ordnung, es wird totgeschwiegen. Jeder ist bei seiner eigenen Meinung geblieben.


Ich flehe Sie an. Heute nicht. Und es geht nicht um das Falsche, sondern um das Rauchen des Falschen.
 
moskitman:
viele, nein - sehr viele natürliche Satelliten, deren Umlaufbahnen mit der Tagesrotation der Planeten übereinstimmen (und nicht umgekehrt), sind ihnen um eine Seite zugewandt. Dies ist weder Zufall noch Design - es ist ein bisher unentdecktes Gesetz.

Ah, der Verkäufer des Mutterlandes ist da. Wie viel kostet das Opium für das Volk?
 
Mischek: Die Gezeiten fallen mit dem Mondwechsel zusammen
Wie groß sind die Umdrehungen des Mondes an einem Tag? Ich weiß es nicht. Das sind die Umdrehungen der Erde um ihre Achse. Mikhail, genau 24 Stunden, wohlgemerkt.
 
Mathemat:
Wie viele Umdrehungen des Mondes sind an einem Tag genau? Ich kenne keine. Das sind die Umdrehungen der Erde um ihre Achse. Mikhail, genau 24 Stunden, wohlgemerkt.

Ljoscha. Es gab eine Umfrage (schrieb einmal vor) - warum ändern sich die Jahreszeiten. Taki Ich war von den Antworten schockiert.
 

Mathemat
:

Wie viele Umdrehungen des Mondes sind an einem Tag genau möglich? Ich kenne keine. Sie sind Umdrehungen der Erde um ihre Achse. Mikhail, genau 24 Stunden, wohlgemerkt.


Ja, das ist meine Zunge. Es ist die Erde um ihre Achse und die Gezeiten entsprechend, aber unter Berücksichtigung der Umlaufzeit des Mondes und auch der Einfluss der Sonne, es ist auch da, aber weniger als die Hälfte so viel

2,17 Mal.