Wo soll der TC platziert werden? - Seite 8

 
Gegossen. Also, ich höre dir zu....
 
OnGoing:
Ja, und Maisstangen für alle auf dem Haus))


Nein, Stöcke werden es nicht tun. Es muss schon etwas Starkes sein. Hier gibt es einige Pilzexperten, die dich beraten können.

... Und so klopfte es an die Tür, als das Diagramm lächelnd und zwinkernd vom Monitor in den Raum trat und alle Wände in einem kosmischen Licht erstrahlten.

- Wer ist es?

- Ich bin es, Fibonacci.

 
Bicus:
Oh, nein, sagen Sie es mir noch nicht. Ich hole mir einen Kaffee.
In diesem Fall würde ich lieber ein Bier trinken. :)
 
4x-online:
In diesem Fall ist es besser, ein Bier zu trinken. :)
Nein, in diesem Fall kein Alkohol. Es ist ein Geheimnis, kein Hokuspokus.
 
Ich wollte eigentlich mein Waisenkind aufziehen... und du redest von Pilzen... eh...
 
OnGoing:
Und außerdem, man glaubt es kaum, habe ich erkannt, dass der Markt kein Chaos ist, sondern ein vollständig kontrolliertes System! Die Linien, die vor unseren Augen verlaufen - verlaufen dort ganz vernünftig!
- Du wolltest das, Magier. Ich werde dich umbringen! Ihre kleinen Tricks werden Ihnen nicht helfen! Ich habe einen Krötenstein dabei!
Geralt grinste. Gerüchte über die Macht des Krötensteins, die völlig falsch sind, verbreiteten sich dennoch. (The Witcher.)
 
OnGoing:
Ich habe mit echtem Geld gearbeitet, mit allen Arten von Geld. Ich habe es sogar geschafft, meinen eigenen PAMM zu verkaufen, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass es so einfach sein würde. Die Hauptsache ist, dass jeder das Prinzip kennt, aber niemand handelt auf diese Weise).
Sie irren sich))
 
OnGoing:
Ich wollte eigentlich mein Waisenkind aufziehen... und du redest von Pilzen.
Was ist daran so überraschend? "Einen verwaisten Grafen zu pflegen" und Pilze sind dasselbe.
 
OnGoing:
Ich wollte eigentlich mein Waisenkind aufziehen... und du redest von Pilzen.
Wer ist dagegen? Die Programmierer sind hier schon aufgetaucht, das Verbot wurde ausgesprochen und wartet auf ein Waisenkind mit TK in seinem Korb. Ja, und Amateure werden sich nicht weigern, etwas Einfaches zu zaubern.
Zögern Sie nicht, wenn etwas ist, lachen wir gemeinsam. Das haben wir schon erlebt :))
 
OnGoing:
Ich wollte eigentlich mein Waisenkind aufziehen...
Wir werden uns also gemeinsam darum kümmern, das ganze Forum :)) . Es ist sicherer ))))