Wo soll der TC platziert werden?

 

Leute, es war ein Kinderspiel. Mit meinem überarbeiteten Indikator ist es durchaus realistisch, 50 Pips an einem Tag zu verlieren.

Und das mit geringem Risiko und fast garantiert.

Die Frage ist: Was soll mit diesem Wunder geschehen?

Verkaufen? Niemand wird eine Katze im Sack kaufen. Ich bin zu faul, es selbst zu verkaufen), auch auf pamm).

Hier sind wir, wie sie sagen, Säcke gelernt zu nähen, aber niemand).

Ärger ...

 
OnGoing:

Die Frage ist: Wohin mit diesem Wunder?


Machen Sie ihn zu einem Berater und lassen Sie ihn hacken.
 
das sind die Neuigkeiten... Ich werde es in gute Hände geben.
 
OnGoing: Verkaufen? Niemand wird eine Katze im Sack kaufen. Und Sie sind zu faul, um selbst zu handeln), sogar auf pamm)
Das ist eine Sackgasse.
 
OnGoing:

Ärgerlich...

Und es ist noch nicht einmal Freitag :)
 
OnGoing:

...

Die Frage ist: Wohin mit diesem Wunder?

Verkaufen? Niemand wird eine Katze im Sack kaufen. Und handeln mich zu faul) auch auf die pomme)

...


Fragen Sie Sanka (sanyooooook ) - er weiß genau, was zu tun ist...:-))
 
PapaYozh:

Machen Sie ihn zu einem Berater und lassen Sie ihn hacken.

Schwierig, aber möglich. Aber dann wieder die Faulheit((.

Ich würde lieber ein Mädchen unterrichten und sie an den Computer setzen und sie hacken lassen. Und es werden Arbeitsplätze geschaffen und alles ist gut).

Aber wohin soll man gehen, wo soll man anfangen? Ich möchte auch nicht mein eigenes Geld investieren... Site kann sicherlich bang auf, schön, alle Arten von Slogans "kaufen, nicht bereuen", aber nicht ernst irgendwie. Ehrlich gesagt, nur um die Freude mehr zu teilen. Aber...

 
OnGoing:

Leute, es war ein Kinderspiel. Mit meinem überarbeiteten Indikator ist es durchaus realistisch, 50 Pips an einem Tag zu verlieren.

Und das mit geringem Risiko und fast garantiert.

Die Frage ist: Was soll mit diesem Wunder geschehen?

Verkaufen? Niemand wird eine Katze im Sack kaufen. Ich bin zu faul, es selbst zu verkaufen), auch auf pamm).

Hier sind wir, wie sie sagen, Säcke gelernt zu nähen, aber niemand).

Ärgerlich...


Gib es Niroba, es besteht die Chance, dass er für immer aus dem Forum verschwindet ........

er hat eine Scrimnomethophilie.

 
OnGoing:

Mit meinem raffinierten Truthahn ...


Worum geht es bei dem Indikator, kurz gesagt?
 
Figar0:

Worum geht es bei dem Indikator, kurz gesagt?
Es handelt sich um einen gewöhnlichen Indikator, den ich nur korrigiert habe, damit er leichter zu handhaben ist. Das Prinzip selbst ist so einfach, dass ich mich wundere, dass es niemand sieht.
 
OnGoing:
Es ist ein gewöhnlicher Truthahn, den ich nur korrigiert habe, damit er leichter zu bearbeiten ist. Das Prinzip selbst ist so einfach, dass ich mich wundere, dass es niemand sieht.

Handelt es sich um einen Expert Advisor? Haben Sie einen Testerbericht?