Wo soll der TC platziert werden? - Seite 10

 
Dserg:
Lassen Sie mich raten: "Der Preis wird zwangsläufig zurückkommen", richtig?
Der Preis bewegt sich nicht nur nach oben und unten, er bewegt sich auch nach rechts, nur nicht nach links!
 
yosuf:
Der Preis bewegt sich nicht nur nach oben und unten, er bewegt sich auch nach rechts, nur nicht nach links!

Sie haben vielleicht schon gemerkt, dass die Zeit nach rechts läuft, nicht der Preis.
 
yosuf:
Der Preis bewegt sich nicht nur nach oben und unten, er bewegt sich auch nach rechts, nur nicht nach links!


Das ist ein Fortschritt. Herzlichen Glückwunsch!

 
4x-online:
... Nur "50 Pips pro Tag mit geringem Risiko". ...
Von hier aus werden wir beginnen
 
Zum Thema.
 
PapaYozh:

Aber Sie haben vielleicht schon gemerkt, dass die Zeit nach rechts läuft, nicht der Preis.
Sie gaukeln Ihnen vor, dass es der Preis ist, der sich nach rechts bewegt! Wohin sonst sollte sie sich bewegen, wenn nicht mit der Zeit? Jeder Moment in der Zeit entspricht einem Preis und umgekehrt, sie sind untrennbar miteinander verbunden, wie mir scheint. Siamesische Zwillinge.
 
PapaYozh:

Aber Sie haben vielleicht schon gemerkt, dass es die Zeit ist, die nach rechts geht, nicht der Preis.
Bei der Lösung des Problems des Autors ist ein nicht offensichtlicher und/oder unkonventioneller Ansatz erforderlich. Wir müssen uns das Unvorstellbare vorstellen, indem wir ein Brainstorming machen und etwas Besseres erfinden als der Autor, dann wird er uns bitten, es ihm zu erklären, und wir werden es auf später verschieben.
 
Jeder hat seine eigene Vorstellung vom Gral. Es wäre wirklich interessant, wenn zur Abwechslung einmal ein Wunder geschähe, und dann würde im Club der Theoretiker ein Millionär auftauchen. OneGoing, die Preise kommen. Ich denke, es ist an der Zeit. Sonst gibt es eine Überschwemmung, und die Kerzen auf dem Kuchen schmelzen. yousouf, ich habe deinMega-Regressionsmodell gelesen. Ich habe es anfangs sogar ernst genommen, aber dann habe ich es anders aufgefasst. Ich war nur nicht in Ihrem Thread, also stelle ich hier eine Frage: Wie viel Geld hat Ihr Modell im letzten Monat verdient?
 
sayfuji:
Jeder hat seine eigene Vorstellung vom Gral. Es wäre zur Abwechslung wirklich interessant, wenn ein Wunder geschähe. Und dann gäbe es einen Millionär im Club der Theoretiker. OneGoing, Preise im Studio. Ich denke, es ist an der Zeit. Sonst versinkt die Branche im Hochwasser, und die Kerzen auf der Torte schmelzen. yousouf, habe dein Mega-Regressionsmodell kennengelernt. Ich habe es zuerst ernst genommen, aber dann habe ich es in eine andere Richtung gelenkt. Ihr Thema hat mich einfach nicht interessiert, also habe ich hier eine Frage gestellt: Wie viel Geld hat Ihr Modell im letzten Monat verdient?
Ich habe es nicht mit dem echten Konto ausprobiert. Ich habe es mit einem echten Konto ausprobiert und wette jetzt auf EURUSD und Gold. Ich habe nichts, womit ich mich rühmen könnte. Nur die Versuchungen der Tester https://forum.mql4.com/ru/38834/page256
 
OnGoing:

Und ich will Ihnen nichts verkaufen, ich wollte Ihnen nur meine Gefühle mitteilen.

Gut gemacht! Ich gratuliere Ihnen aus tiefstem Herzen! Viel Glück und Gewinn ....

ps.gib es niemandem...mach keine Andeutungen...lass es für das Alter...