Wo soll der TC platziert werden? - Seite 5

 
DDFedor:
Die Regeln sind in der Tat einfach und primitiv bis hin zum Unheimlichen... Die andere Sache ist, dass es nicht einfach ist, sie zu beschreiben. Wir alle wissen zum Beispiel, wie man Laute, Buchstaben, Wörter und Sätze ausspricht. Aber wer kann die Gewinnung des SIMPLE SONG beschreiben?

Art,Ball, sollte, schrecklich,Brett,Boden, Kühnheit,sah

))

 
Ja... Jetzt fange ich auch an, an der Gültigkeit Ihres Systems zu zweifeln... :)
 
OnGoing:

audacity

Oh, cool. Das Wort kannte ich noch nicht.

Cooler Faden :), einer freut sich, einer knirscht mit den Zähnen vor Neid und Ungeduld, einer grinst skeptisch, aber alle wollen es sehen und anfassen :)

 
OnGoing:

Art,Ball, sollte, schrecklich,Brett,Boden, Kühnheit,sah

))

Bier
 
OnGoing:
Es gibt nichts, ich bin zu faul)

Diejenigen, die nicht wissen, wie man richtig testet / nicht jeden Tag testen wollen, können einen Gral finden))))
 
Avals:

Diejenigen, die nicht wissen, wie man richtig testet oder es nicht wollen, können jeden Tag einen Gral finden)))
Igitt... der Tester macht mich krank... ehrlich gesagt)
 
Wenn mindestens eine Person "nicht will", dann wollen nicht alle :) Ich persönlich habe eine "glatte" Einstellung - man sollte sein eigenes Ding machen, nicht den Mund aufmachen :) Wenn mein eigenes Fleisch voll ausgebildet ist, wird es möglich sein, das Fleisch weiter aufzubauen.
 
DDFedor:
Ja... Jetzt fange ich auch an, an der Gültigkeit Ihres Systems zu zweifeln... :)
WIE auch immer, ein bredo-Thread in einem bredo-Forum überrascht mich nicht im Geringsten, ich bin zu faul, ihn zu lesen :))
 
Tantrik:
WIE auch immer, ein bredo-Thread in einem bredo-Forum ist überhaupt nicht überraschend, es ist zu faul zum Lesen :))
Aber es ist nicht faul zu schreiben :))
 
paukas:
Aber es ist nicht faul zu schreiben ))

Wie steht es mit Ihnen?