Wo soll der TC platziert werden? - Seite 2

 
Hüten Sie sich vor Provokationen!
 
OnGoing:
Es ist ein ganz normaler Truthahn, ich habe ihn nur korrigiert, damit er leichter zu bearbeiten ist. Das Prinzip selbst ist so einfach, dass ich mich wundere, dass es niemand sieht.

)))

Nun, hier kommt die Show.

 
sever31:

)))

Nun, hier kommt die Show


WOW!!! :-)))
 
OnGoing:
Das Prinzip selbst ist so einfach, dass ich mich wundere, dass es niemand sieht.
Hmmm... Das habe ich schon einmal gehört [irgendwo gelesen].
 
PapaYozh:
Hmmm... Das habe ich schon mal irgendwo gehört [gelesen].

Irgendwie erinnerte mich das (umgangssprachlich) an einige Vertriebstypen... die so genannten Netzwerker.
 

Es gibt noch nichts, Leute (Berater). Ich habe gerade gelernt, wie man schreddert, obwohl der TS formalisierbar ist, wenn auch mit einem Quietschen.

Und ich will nichts verkaufen, ich musste einfach meine Gefühle mitteilen. Ehrlich gesagt, Mishek)

 
OnGoing:

Es gibt noch nichts, Leute (Berater). Ich habe gerade gelernt, wie man schreddert, obwohl der TS formalisierbar ist, wenn auch mit einem Quietschen.

Und ich will nichts verkaufen, ich musste einfach meine Gefühle mitteilen. Ehrlich gesagt, Mishek)


Dann herzlichen Glückwunsch, ehrlich.
 
OnGoing:
Es ist ein gewöhnlicher Truthahn, den ich nur korrigiert habe, damit er leichter zu bearbeiten ist. Das Prinzip selbst ist so einfach, dass ich mich wundere, dass es niemand sieht.
Helfen Sie mir zu verstehen - natürlich bezweifle ich, dass etwas Verwertbares gemacht wurde. Wir haben das schon einmal durchgemacht, jeder dachte, ich hätte einen Gral, aber das Endergebnis ist ein Müllhaufen und eine neue Suche. Sie haben noch nicht einmal damit gearbeitet und verkaufen es trotzdem )))))))))
 
5drakon:
Also helfen Sie mir zu verstehen - natürlich bezweifle ich, dass etwas praktikabel wir alle gingen durch diese, jeder dachte, ich hätte den Gral gefunden, aber das Endergebnis ist ein Dump und Suche wieder, und Sie haben nicht einmal mit ihm im wirklichen Leben gearbeitet und jetzt bin ich den Verkauf der Gral )))))))))
Ich habe an verschiedenen Realen gearbeitet) Ich habe es sogar geschafft, einen PAMM zu Fall zu bringen. Aber es könnte so einfach sein, dass ich nicht darüber nachdenken konnte. Die Hauptsache ist, dass jeder das Prinzip kennt, aber niemand handelt auf diese Weise).
 
OnGoing:
Ich habe mit echtem Geld gearbeitet, mit allen Arten von Geld. Ich habe es sogar geschafft, meinen eigenen PAMM zu verkaufen, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass es so einfach sein würde. Die Hauptsache ist, dass jeder das Prinzip kennt, aber niemand handelt auf diese Weise).
Ja, es ist ganz einfach, man entwickelt sich als Händler weiter. In ein oder zwei Jahren werden sich weitere Enthüllungen auftun....:) Das ist ein normaler Prozess ....:)