Irgendwo gibt es einen Haken... - Seite 9

 
Tantrik:
Real Trading auf Demo (Zulu Service), ist es einfacher rein emotional (es wird keine Pflaume) und ich habe bereits verbunden realen Fonds
Rentabilität (ich habe es bereits erwähnt wieder) 5% pro Monat. Bei 80 % lüge ich nicht, die Überwachung ist offen. Ich wünsche mir und allen meinen zukünftigen Nachfolgern viel Erfolg! (Der Sieg wird für uns über xforex sein - 80% der profitablen Trades sind und werden immer sein!)

GUT GEMACHT! GUT GEMACHT! Ich bin schon sehr gut darin, die Preise einer neuen Bar selbst zu eröffnen...:-))), einschließlich der Überwachung, auch auf ZULU (kürzlich)...
 
Etwas in Alpari konnte ich nicht finden, dass lange Kerze für den 12. Oktober. Woher haben Sie eine solche Tabelle? Und im Allgemeinen habe ich beim Vergleich von Candlesticks zwischen fünf verschiedenen Maklerunternehmen keinen einzigen gefunden, bei dem der Preis um mehr als 2 bis 2,5 Punkte abweicht. Wenn jemand eine findet, soll er sich bei mir melden. Ich werde sehr daran interessiert sein, es zu überprüfen.