Irgendwo gibt es einen Haken...

 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen, beim Testen meiner Strategie habe ich 20 Brokerfirmen gefunden (einige von ihnen sind europäisch), von jeder einen Client heruntergeladen und bei allen ein Demokonto registriert. Dann habe ich alle Tabellen geöffnet und... sie sind anders! Alle Karten sind unterschiedlich! Alle Diagramme sind unterschiedlich. Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich verwenden soll, ich kann mich nicht mehr entscheiden, welches ich verwenden soll.

 
Schauen Sie sich zunächst die Uhrzeit in den Terminals an
 
die Zeiten variieren zwar, aber wie wirkt sich das auf den Fahrplan aus? der Preis ist eigentlich immer und überall derselbe
 
Krohabo:
die Zeiten variieren zwar, aber wie wirkt sich das auf den Fahrplan aus? der Preis ist eigentlich immer und überall derselbe

Woher haben Sie das? Jeder hat einen anderen Preis.
 
Ich habe jetzt alle Diagramme vor mir, die 4 Dezimalstellen sind gleich, die fünfte Stelle (wenn es eine gibt) weicht leicht um 2-3 Punkte ab, aber das kann keinen so großen Unterschied in den Diagrammen ausmachen
 
Krohabo:
Ich habe jetzt alle Diagramme vor mir, die 4 Dezimalstellen sind gleich, die fünfte Stelle (wenn es eine gibt) weicht leicht um 2-3 Punkte ab, aber das kann keinen so großen Unterschied in den Diagrammen ausmachen
Wo liegt die Spanne? Es sieht alles gleich aus.
 
paukas:
Wo ist die Lücke? Es sieht alles gleich aus.


Wenn Sie sich den letzten Balken ansehen, sehen Sie, dass er irgendwo hoch ist, irgendwo danach gibt es andere Balken mit unterschiedlichen Höhen. Ich frage mich, warum es derselbe Finanzraum zu sein scheint, die Preise sind fast überall gleich.
 
Krohabo:

Ich habe 20 DCs gefunden.

"Sie haben keine geschlossene Fraktur, sondern eine offene Fraktur" Diamond Arm

Das Bildschirmfoto ist 22.

Womit wurden die Screenshots gemacht? Während sie gemacht wurden, hat sich der Preis geändert.

 
Krohabo:


Wenn Sie den letzten Balken betrachten, können Sie sehen, dass er irgendwo hoch ist, irgendwo danach gibt es andere Balken mit unterschiedlichen Höhen. Im Diagramm, wenn Sie die Spitzenbalken betrachten, können Sie auch sehen, dass es einen hohen, irgendwo 2 gibt, irgendwo sind sie gleich hoch, irgendwo sind sie unterschiedlich. Wie Sie sehen können, geht das Diagramm in die gleiche Richtung (auf H4), aber die Balken sind unterschiedlich. Was mich interessiert, ist, warum das so zu sein scheint - denn der Finanzraum ist überall der gleiche und der Preis ist fast der gleiche.
Sie sollten H1 vergleichen. H4 kann zu unterschiedlichen Zeiten beginnen.
 
Die Handelsstartzeiten können für DCLs unterschiedlich sein, daher die unterschiedlichen Balken auf H4
 
Man hat Ihnen gesagt, dass die Kerzen anders aussehen werden, wenn die Zeit des Angebotsservers anders ist. Hier gibt es keine Verschwörung