Irgendwo gibt es einen Haken... - Seite 3

 
Dezil:
Das erste, was Sie tun müssen, ist, um einen Gewinn auf der Demo und hier die Zuverlässigkeit des Maklers ist irrelevant, und dann beginnen Sie für einen Makler für das reale Geschäft zu suchen. Mein Weg (von der ersten Demo bis zur echten) dauerte 7 Jahre...
Völlig einverstanden! Auch der Begriff ist derselbe. ))
 
Dezil:
Das erste, was Sie tun müssen, ist, um einen Gewinn auf der Demo und hier die Zuverlässigkeit des Maklers spielt keine Rolle, und dann beginnen Sie für einen Makler für das reale Geschäft zu suchen. Für diesen Weg (von der ersten Demo bis zur Realität) habe ich 7 Jahre gebraucht...


Ich habe in den Markt für 3 Jahre gewesen, vor einem Monat wechselte ich zu real, natürlich habe ich sehr lustig Geld verdient, aber es ist auf alpari) jetzt bin ich von dort für immer zurückziehen. Ich bin hin- und hergerissen zwischen Insta und Express, bitte raten Sie mir, was besser ist? Ich habe mich für diese Brokerfirmen entschieden, weil sie eine Hebelwirkung von 1:1000 haben.
 
Die Diskussion über Makler ist in diesem Forum verboten.
 
Krohabo:


Ich bin seit 3 Jahren auf dem Markt, vor einem Monat bin ich auf Real umgestiegen, natürlich habe ich etwas lustiges Geld verdient, aber es war auf Alpari), jetzt ziehe ich alles von dort ab. Ich bin hin- und hergerissen zwischen Insta und Access. Können Sie mir einen Rat geben, welcher von beiden besser ist? Ich habe mich für diese Brokerfirmen entschieden, weil sie einen Hebel von 1:1000 haben.

Wissen Sie, ob Insta auf Demo die gleiche Hebelwirkung von 1:1000 hat wie auf Real? Als ich mich entschied, gab es kein Druckmittel, deshalb habe ich mich für Alpari entschieden.
 
Dezil:
Es ist verboten, in diesem Forum über Makler zu diskutieren.

Und in welchem Forum ist es erlaubt, über Makler zu diskutieren? Die meisten erhalten Centbeträge für jeden Beitrag, der Ihrem Konto bei dem von ihnen betreuten Broker gutgeschrieben wird.
 
Auf jeden. Abgesehen davon.
 
InternalVoice:
Auf jeden. Außer diesem.

Dann schlagen Sie bitte ein repräsentatives und neutrales Forum vor!
 
borilunad:

Dann schlagen Sie bitte ein repräsentatives und neutrales Forum vor!
http://www.google.ru/
 
Krohabo:


Ich bin seit 3 Jahren auf dem Markt, vor einem Monat bin ich auf Real umgestiegen, natürlich habe ich ein wenig lustiges Geld verdient, aber ich ziehe mich gerade von Alpari zurück. Ich bin hin- und hergerissen zwischen Insta und Exness. Können Sie mir einen Rat geben, welcher von beiden besser ist? Ich habe mich für diese Brokerfirmen entschieden, weil sie einen Hebel von 1:1000 haben.
Sie haben die Wahl zwischen 1:1000. Man muss schon verrückt sein, um mit einem solchen Druckmittel zu arbeiten.
 
TheXpert:
Je mehr Hebelwirkung, desto geringer das Risiko.)
Ja.