Irgendwo gibt es einen Haken... - Seite 8

 
_zoritch:

"Ich bin seit 3 Jahren auf dem Markt und habe vor einem Monat zu real gewechselt..."

Ich bin hirntot.


Womit?

Ein Cent-Los und Leverage=1000?

Der Markt ist ein einarmiger Bandit.

Warum also sind One-Click-Handelsplattformen so beliebt?

;)

______

und der Autor klickt schon seit drei Jahren!

 
paukas:
Der Hauptfeind ist die Ausbreitung. Der Rest ist Blödsinn.

Lässt man die Einzelfälle außer Acht, so ist die Ausbreitung die Ursache für den Abfluss.

Streuung + Zufälligkeit = Misserfolg

Ursache + Bedingung = Ergebnis

(Dies ist das wichtigste Gesetz des Großen Universums).

Die Ursache ist hier die Ausbreitung, die Bedingung ist der Zufall.

Analysieren Sie weiter.

Wenn die Zufälligkeit (Unwissenheit, Verblendung) durch ein Muster (gründliches Wissen, Verständnis) ersetzt wird, dann wird das Muster zur Ursache, und die Ausbreitung tritt an die Stelle der Bedingung. Wir erhalten das folgende Ergebnis:

Regelmäßigkeit(Ursache) + Streuung(Bedingung) = Gewinn(Ergebnis)

Und um ein gründliches Wissen (Verständnis) zu erlangen, müssen Sie Analysen durchführen.

 
ratnasambhava:

Lässt man die Einzelfälle außer Acht, dann ist die Ausbreitung die Ursache für den Abfluss.

Streuung + Zufälligkeit = Untergang

Ursache + Bedingung = Ergebnis

(dies ist das wichtigste Gesetz des Großen Universums)

Hier ist die Ursache die Ausbreitung und die Bedingung die Zufälligkeit.

Lassen Sie uns mit unserer Argumentation fortfahren.

Wenn der Zufall (Unwissenheit, Verblendung) durch ein Muster (gründliches Wissen, Verständnis) ersetzt wird, dann wird das Muster zur Ursache, und die Ausbreitung tritt an die Stelle der Bedingung. Wir erhalten das folgende Ergebnis:

Regelmäßigkeit(Ursache) + Streuung(Bedingung) = Gewinn(Ergebnis)

Und um ein gründliches Wissen (Verständnis) zu erlangen, ist es notwendig, die Analyse durchzuführen.



Und wo ist der Haken....?
 

die Höhe der Hebelwirkung ist umgekehrt proportional zur Integrität des Brokers...

Gibt es noch andere Meinungen?

 
zoritch:

die Höhe der Hebelwirkung ist umgekehrt proportional zur Integrität des Brokers...

Gibt es noch andere Meinungen?


und stellen Sie sich für einen Moment vor, dass Sie einen glaubwürdigen statistischen Vorteil haben - 70 % Ihrer Einträge sind profitabel und nur 30 % sind unprofitabel.

Das Grundstück ist befestigt. Take Profit=Stop Loss.

Zu welchem Makler werden Sie gehen, wenn alle anderen Dinge gleich sind, Ausführung. SPREDS, usw.?

;)

 
avatara:


Aber stellen Sie sich einmal vor, Sie hätten einen echten statistischen Vorteil - 70 % der Einträge sind gewinnbringend und nur 30 % verlustbringend.

Das Los ist konstant. Take Profit=Stop Loss.

Zu welchem Broker werden Sie gehen, wenn alle anderen Bedingungen gleich sind - Ausführung. Spreads usw.?

;)

und ich habe 80 % bekommen und mich für Al***i entschieden (was soll das bringen - wenn sie nicht zahlen, gehen wir zu jemand anderem)
 
OK... fangen wir mit den Ansprüchen an - wie einfach war Ihr Rückzug...?
 
zoritch:
OK... fangen wir mit den Ansprüchen an - wie einfach war Ihr Widerruf...?

Wenn Sie nicht hinter Spreads, Ausführungen, Boni und anderem Schnickschnack und Gratis-Käse her sind, haben Sie in der Regel keine Abhebungsprobleme). Ansonsten gehen sie oft zu Ashot in die Gasse, um Dollar in Rubel zu tauschen, weil er einen guten Wechselkurs hat, und dann beschweren sie sich ohne Geld und mit einem kaputten Kopf über das Leben.
 
Figar0:

Wenn Sie nicht auf Spreads, Performance, Boni und anderen Schnickschnack und Gratis-Käse aus sind, haben Sie in der Regel keine Abhebungsprobleme). Sonst ist es wie bei uns: Sie gehen zu Ashot in die Gasse, um Dollar in Rubel zu tauschen, weil er einen guten Kurs hat, und dann haben sie kein Geld und beklagen sich mit eingezogenem Kopf über das Leben.


Der gehebelte Köder steht auch auf Ihrer Liste.

Ich bin jedoch entschieden anderer Meinung, dass eine hohe Hebelwirkung schlecht ist.

Sie sollten keine Kredite/Darlehen außerhalb der DT aufnehmen...

;)

Mähen Sie einfach mit der Kuh (oder für die Kuh) - wie Tantric.

und ich habe 80% und ich habe mich für Al***i entschieden (was bringt das - wenn sie nicht zahlen, gehen wir zu einem anderen)

Es gibt zwar eine berechtigte Frage: Warum haben Sie nicht versucht, den Gewinn abzuziehen?

Warum die Unsicherheit?

Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand - wie Slava, unser Freund Tantrik studiert die Demo und ihren Unterschied zur Realität (es gibt bereits einen Zweig).

Nach dem Prüfer.

Aber der Schritt ist der richtige!

Viel Glück!

 
avatara:


Der Köder mit der Schulter - auch dort auf Ihrer Liste.

Ich bin jedoch entschieden anderer Meinung, dass eine hohe Hebelwirkung schlecht ist.

Sie sollten keine Kredite/Darlehen außerhalb der DT aufnehmen...

;)

Mähen Sie einfach mit der Kuh (oder für die Kuh) - wie Tantric.

Es gibt zwar eine berechtigte Frage: Warum haben Sie nicht versucht, den Gewinn abzuheben?

Warum die Unsicherheit?

Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand - wie Slava, unser Freund Tantrik studiert die Demo. und ihre Differenz von der realen (es gibt bereits einen Zweig).

Nach dem Prüfer.

Aber der Schritt ist der richtige!

Viel Glück!

Realer Handel auf Demo (Zulu Service). Demo ist rein emotional einfacher (es wird kein Untergang sein) und ich habe bereits mit echtem Geld verbunden.
Ich habe bereits die Rentabilität (ich habe es bereits erwähnt) 5% pro Monat verbunden. Bei 80 % lüge ich nicht, die Überwachung ist offen. Ich wünsche mir und allen meinen zukünftigen Nachfolgern viel Erfolg! (Der Sieg wird für uns über xforex sein - 80% der profitablen Trades sind und werden immer sein!)