Irgendwo gibt es einen Haken... - Seite 7

 
paukas:

Wenn man jung ist, denkt man: Was für ein Quatsch, ein paar Punkte. Dann kommt die Erleuchtung.


Es ist notwendig, sich mit dem Alter weiterzuentwickeln, und nicht ewig jung zu bleiben! (mit Ausbreitungsproblemen).
 
Cmu4:

Begründen.

Die Kosten für den Artikel steigen.

Arbeit ohne Spielraum für Fehler - am Rande eines Fouls.

Zur Veranschaulichung:

Versuchen Sie, mit einem Hebel von 1:50 und einem Depot von 100k zu verlieren - so einfach ist das nicht.

Sagen wir, mit einem Depot von 100 - 200 Greenbacks und einem Hebel von 1000;

 
Tantrik:

Man muss sich mit dem Alter weiterentwickeln, nicht ewig jung bleiben! (mit Ausbreitungsproblemen)
Ich wurde vor 2125 Jahren in Mesopotamien geboren... (с)
 
paukas:

Es gibt zwei Bedeutungen des Begriffs "Hebelwirkung":

1. das Verhältnis der Sicherheiten zum Grundstück.

2. das Verhältnis von Eigenmitteln zu Fremdmitteln.

Er spricht von Hebelwirkung im zweiten Sinne.


Es ist tatsächlich gesagt worden

Krohabo:


Ich habe in den Markt für 3 Jahre, vor einem Monat wechselte ich zu realen, natürlich habe ich lustige Geld überhaupt verdient, aber auf Alpari) jetzt bin ich von ihm zurückziehen alle vergeblich. Ich bin hin- und hergerissen zwischen Insta und Exnax, können Sie mir einen Rat geben, welcher besser ist? Ich habe mich für diese Maklerfirmen entschieden, weil sie einen Hebel von 1:1000 haben.

Es handelt sich also natürlich um den zweiten Fall
 
valenok2003:

es wurde tatsächlich gesagt

also geht es natürlich um den zweiten Fall
Das ist nicht alles. Die Hebelwirkung, die die EZ erklärt, ist der erste Sinn. Und alle reden darüber, nur Sie nicht. Das ist ein Missverständnis.
 
Der Handel mit Margen ist das Schlimmste, was es gibt. Am Ende hatte ich eine Einzahlung in mehreren Währungen bei der Bank. Im September dachte ich, dass die Aussichten für den Rubel hölzern seien, also habe ich alles in Dollar und dann wieder in Rubel umgetauscht. Da das Ergebnis +5% in vierzehn Tagen war, gab es für mich überhaupt kein Risiko, es gab keinen Margin Call, ich habe in Ruhe geschlafen, ohne irgendwelche Stopps. Handel mit Hebelwirkung 1:1 sozusagen)
 
Figar0: Handel mit Hebelwirkung 1:1 sozusagen)
Ich handele ausschließlich mit dieser Art von Hebelwirkung :) das macht mir den Kopf frei.
 
Figar0:
Der Handel mit Margen ist das Schlimmste, was es gibt. Am Ende hatte ich eine Einzahlung in mehreren Währungen bei der Bank. Im September dachte ich, dass die Aussichten für den Rubel hölzern seien, also habe ich alles in Dollar und dann wieder in Rubel umgetauscht. Da das Ergebnis +5% in vierzehn Tagen war, gab es für mich überhaupt kein Risiko, es gab keinen Margin Call, ich habe in Ruhe geschlafen, ohne irgendwelche Stopps. Ich habe sozusagen mit einer Hebelwirkung von 1:1 gehandelt).
Hier gibt es kein Druckmittel.
 
Figar0:
Der Handel mit Margen ist das Schlimmste, was es gibt. Am Ende hatte ich eine Einzahlung in mehreren Währungen bei der Bank. Im September dachte ich, dass die Aussichten für den Rubel hölzern seien, also habe ich alles in Dollar und dann wieder in Rubel umgetauscht. Da das Ergebnis +5% in vierzehn Tagen war, gab es für mich überhaupt kein Risiko, es gab keinen Margin Call, ich habe in Ruhe geschlafen, ohne irgendwelche Stopps. Ich habe sozusagen mit einer Hebelwirkung von 1:1 gehandelt).
Aber die Spanne ist wahnsinnig :)
 

"Ich bin seit 3 Jahren auf dem Markt und habe vor einem Monat zu real gewechselt..."

Ich bin hirntot