Irgendwo gibt es einen Haken... - Seite 5

 
paukas:
Die Quoten haben damit nichts zu tun. Legen Sie einen Stopp für das 10-fache des Ziels fest - die Chancen werden ebenfalls steigen, aber was nützt das?

Nein, sie werden sich nicht erhöhen, am Ende sind sie ungefähr gleich... Ich habe es bereits beschrieben... Ich habe mögliche Ergebnisse für marktneutrale TP mit verschiedenen TP und SL angegeben. Ich habe bereits marktneutrale TPs und SLs beschrieben. und selbst dann nicht immer.
 
Tantrik:

Wenn ein Stop-Loss durch einen Margin-Call ersetzt wird, dann ist ein Hebel von 1:500 besser - das ist bei einem Drawdown, wenn die Position im Gewinn ist, dann sind die Chancen die gleichen. Nichts erhöht die Chance, in Forex zu gewinnen (außer der richtigen TA natürlich), MM ist einer der Hauptfeinde eines Händlers (meine Nummer 2 Position) - wie viel wurde nur mit MM verloren. (Der Nutzen von MM ist gleich Null).

Sie wissen also nicht, wie man es zubereitet. Ich lerne es gerade. :)
Und wer ist Ihr Hauptfeind? Der Gewerbetreibende selbst? :))
 
Tantrik:

Wenn ein Stop-Loss durch einen Margin-Call ersetzt wird, dann ist ein Hebel von 1:500 besser - das ist bei einem Drawdown, wenn die Position im Gewinn ist, dann sind die Chancen die gleichen. Nichts erhöht die Chance, in Forex zu gewinnen (außer der richtigen TA natürlich), MM ist einer der Hauptfeinde eines Händlers (meine Nummer 2 Position) - wie viel wurde nur mit MM verloren. (Der Nutzen von MM ist gleich Null).
Stops and Takes ist die MM. Es ist ein integraler Bestandteil.
 
Cmu4:

Nein, werden sie nicht, am Ende sind sie ungefähr gleich... Ich habe es bereits beschrieben... Ich habe Ihnen Varianten von Ergebnissen für marktneutrale TS mit verschiedenen TPs und SLs gegeben.
Zufall ist Wahrscheinlichkeit. Wollen Sie damit sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Handel bei p/l = 0,1 und p/l = 10 zu gewinnen, dieselbe ist? Oder meinen Sie etwas anderes, das von Ihnen stammt?
 
Cmu4:

Dann wissen Sie nicht, wie man es zubereitet. Ich auch nicht - ich lerne gerade. :)
Und wer ist Ihr ärgster Feind? Der Gewerbetreibende selbst? :))

Fertig! Vorbereiten!!! Gott sei Dank!
 
Cmu4:

Dann wissen Sie nicht, wie man es zubereitet. Ich auch nicht - ich lerne gerade. :)
Und wer ist Ihr ärgster Feind? Der Gewerbetreibende selbst? :))
Der Hauptfeind ist die Ausbreitung. Der Rest ist Blödsinn.
 
paukas:
Zufall ist Wahrscheinlichkeit. Wollen Sie damit sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Handel bei p/l = 0,1 und p/l = 10 zu gewinnen, dieselbe ist? Oder meinen Sie etwas anderes, Ihr eigenes?

Nein, ich will damit sagen, dass es in einer Reihe von Trades keine Rolle spielt, wie hoch der TP und SL eines marktneutralen TS ist (das ist ein TS, dessen Eigenkapital bei TP=SL um 0 schwankt). Am Ende wird es immer noch 0 sein... abzüglich Spread, Swaps und Provisionen, versteht sich. D.h. wenn der TP>SL ist, machen wir seltener Gewinne, aber mehr, und häufiger Verluste, aber weniger.
 
paukas:
Der Hauptfeind ist die Ausbreitung. Der Rest ist Blödsinn.

Auch hier kommt es darauf an, welcher TS. Wenn der TP und SL das 100-fache des Spreads beträgt, dann ist das nicht wirklich wichtig.
 
Cmu4:

Auch hier kommt es darauf an, welcher TS. Wenn der TP und SL das 100-fache des Spreads beträgt, dann ist das nicht wirklich wichtig.

Dies ist eine der hartnäckigsten Fehleinschätzungen. Unabhängig von der TP wird die SL-Spanne den Handel gleichermaßen beeinträchtigen.

Und mit Ihrem "marktneutralen TS" in 200-300 Trades wird das Ergebnis dasselbe sein.

 
paukas:
Dies ist eines der hartnäckigsten Missverständnisse. Unabhängig vom TP wird der SL-Spread den gleichen Betrag aus dem Handel nehmen.


Und wenn Sie das tun (für BUY):

TP=Level+(Ask-Bid);

SL=Level-(Ask-Bid);

Dann wird die Spanne berücksichtigt... richtig?