Irgendwo gibt es einen Haken... - Seite 2

 

OK, ich gebe zu, dass sich die Anzahl der Balken je nach Zeit ändern kann, ich stimme zu, +\- 2 Balken pro Woche, wenn der Unterschied 2 Stunden beträgt, aber wie können Sie das erklären (auf H1 verschoben)? Selbst bei diesen Maklerfirmen, wo die Zeit die gleiche ist, sind die Ein- und Ausstiegspunkte und die Höhe der Kerzen ein wenig anders

Auch der Everage Mooving ist anders gebogen, obwohl die gleiche Zeit

 
poruchik:

"Sie haben keine geschlossene Fraktur, sondern eine offene Fraktur" Diamond Arm

auf dem Bildschirmfoto ist 22.


mehr zum Bildschirmfoto: ICQ und Opera ;)
 
Krohabo:

OK, ich gebe zu, dass sich die Anzahl der Balken je nach Uhrzeit ändern kann, ich stimme zu, +/- 2 Balken pro Woche, wenn der Unterschied 2 Stunden beträgt, aber wie erklären Sie sich das (auf H1 verschoben)? Selbst bei diesen Maklerfirmen, bei denen die Uhrzeit dieselbe ist, sind die Ein- und Ausstiegspunkte und die tatsächliche Höhe der Kerzen ein wenig unterschiedlich

Warum sind Sie überrascht? Es sind die "berühmten" Alpen.

Es gibt keinen Grund, sich über den Unterschied zwischen dem Markteintritt und dem Marktaustritt Gedanken zu machen.

 
Krohabo:

Selbst bei den Maklerunternehmen, bei denen die Zeit gleich ist, sind die Ein- und Ausstiegspunkte und die Höhe der Kerzen leicht unterschiedlich.


Was sind überhaupt Einstiegs- und Ausstiegspunkte von Kerzenständern? Was zum Teufel sind sie? Eröffnungs- und Schlusskurs?

Natürlich gibt es und wird es auch in Zukunft geringfügige Unterschiede bei den Kursen geben, vor allem im Devisenhandel, wo es keine einheitliche Plattform gibt und die Kurse nur "Denkanstöße" sind.

 
Cmu4:
Warum sind Sie überrascht - das sind doch die "berühmten" Alpen.


Ich frage mich, wofür sie berühmt sind? =) und ganz allgemein wollte ich in diesem Beitrag Informationen über zuverlässige DCs erhalten
 
Krohabo:


Ich frage mich, wofür sie berühmt sind? =) und ganz allgemein wollte ich in diesem Beitrag Informationen über zuverlässige DCs erhalten
Rotzfrech sind sie. Wahrscheinlich der rotzigste DC. Schauen Sie in denselben Beitrag - fertig.
 
Figar0:


Natürlich gab es und wird es auch weiterhin geringfügige Unterschiede bei den Notierungen geben, vor allem im Devisenhandel, wo es keine einheitliche Plattform gibt und die Notierungen nur eine Information zum Nachdenken sind.

Können Sie dies näher erläutern? Diese Frage hat mich schon immer interessiert. Die Daten stammen tatsächlich aus identischen Quellen. Oder ist es nicht so? Wie dann?
 
BullSheep:
Kann ich hier mehr ins Detail gehen? Diese Frage hat mich selbst schon immer interessiert. Die Daten stammen jedoch aus denselben Quellen. Oder ist es nicht so? Wie dann?
Nein, das ist es nicht. Manchmal stammen die Daten überhaupt nicht von irgendwoher... aber sie werden gezogen.
 
Krohabo:


Ich frage mich, wofür sie berühmt sind? =) Und im Allgemeinen wollte ich in diesem Beitrag Informationen über zuverlässige Maklerfirmen erhalten.
Das erste, was Sie tun müssen, ist, Gewinn auf der Demo zu machen, und die Zuverlässigkeit des Maklers spielt keine Rolle, und dann sollten Sie für einen Makler für den realen Handel zu suchen. Mein Weg (von der ersten Demo zum echten Handel) dauerte 7 Jahre...
 
Die Candlesticks sind unterschiedlich, da es verschiedene Kursanbieter gibt und jedes Brokerunternehmen seine eigene Kursbasis auf seinem Server hat.