Abhängigkeitsstatistik in Anführungszeichen (Informationstheorie, Korrelation und andere Methoden der Merkmalsauswahl) - Seite 55

 
faa1947:

Ich habe mir den Artikel angeschaut, auf den sich der Themenstarter bezieht.

Ich denke, es ist nur ein Zahlenspiel. In dem Artikel wird ein trivialer Gedanke geäußert - die Steigerungen des Quotienten sind abhängig.

Sie sind nicht nur abhängig, sie sind extrem abhängig! Die ökonometrische Plattitüde über die Pearson-Autokorrelation der ersten Takte ist mir schon lange bekannt. Aber es nützt mir nichts.

Es ist eigentlich fast dasselbe wie das, was ich gemacht habe. Nur in einer anderen Sprache.

Wenn jemand durch die Sprache von TI verwirrt ist - ok, Sie können die Sprache der Statistik verwenden. Chi-Quadrat, verdammt noch mal!

Die Berechnung der Abhängigkeit erfolgt nach einer Formel, ohne dass eine Begründung für die Anwendbarkeit dieser Formel gegeben wird. Die wichtigste Regel der Statistik wird verletzt: Jedes Ergebnis muss eine sinnvolle Interpretation haben. Und was ist das hier?

Die Interpretation liegt vor. Lesen Sie das Wiki:

In der Finanzwelt behauptet die Hypothese der effizienten Märkte(EMH), dass die Finanzmärkte "informationell effizient" sind.
Unsere Forschung zeigt das Gegenteil: Die Finanzmärkte sind informationsmäßig ineffizient!
 
Avals:

Ja, Perpetuum Mobile. Verteilen Sie dieses System an alle Marktteilnehmer und es wird Kommunismus sein :)

Das wird es nicht. Ich habe erst anderthalb Jahre nach der Lektüre des Buches angefangen, schwarze Zahlen zu schreiben.
 
Avals:

Sie haben kürzlich behauptet, dass die TA und die Muster von Vadimych die einzigen sind, die zu 100 % auf dem Markt funktionieren. Wie haben Sie das überprüft?
Nicht ein Gentleman ))
 
VNG:

Die Bewegung in eine Richtung ist immer vorhanden. Die Abmessungen sind unterschiedlich.

natürlich gibt es eine Bewegung in Richtung des Eingangs))
 
paukas:
Kein Gentleman, so viel ist sicher.)

Die Herren sind die ersten, die auf dem Markt *ausgeschlachtet* werden)))
 
VNG:


TAdv - Unerwünschte Taktiken, die durch mehrere Punkte dargestellt werden. Die Bildschirmfotos wurden von einem der Autoren hier eingestellt.

Die Kanäle und Schaukeln von Vadimcha sind Modelle, die von einem Benutzer namens Vadimcha online veröffentlicht werden. Ich werde keine Links angeben, googeln Sie den Spitznamen, Sie werden sie finden. Ich habe vor drei Jahren selbst nach ihnen gesucht.

Screenshots mit Modellen, die ich gerade oben gepostet habe.

Mein Interesse gilt der Formalisierung dieser Muster für die Automatisierung.

Das möchte ich gerne formalisieren. Der Screenshot zeigt die Abfolge von zwei schwarzen Impulsen. Die Aufgabe besteht darin, die Länge des dritten roten Pulses und den Zeitpunkt der Ankunft am Endpunkt mit Hilfe der THI-Methode zu berechnen.

Kein Problem, etwas zu berechnen. Es ist ein Handwerker auf der Website eine Menge von Indikatoren: Sie legen die Anzahl der Schritte nach vorn und die Prognose berechnet wird. Wenn Sie Ihre Zeichnung in analytischer Form haben, dann jede Laune für Ihr Geld.

Das Problem ist ein anderes als das des erwähnten Handwerkers: Wie groß ist der Fehler bei einer solchen Berechnung? Und die noch schwierigere Frage: Kann man dem berechneten Fehler trauen? Wenn diese beiden Fragen nicht beantwortet werden können, dann sind sie nur schöne Bilder und die Frage, ob man sie verwenden soll, ist eine Glaubensfrage.

 
Mathemat:

Das würde mir auch gefallen. Aber zuerst möchte ich lernen, wie man zumindest einen Takt vorhersagt.

Dann kann man sich auf einige wenige beschränken: Das Gedächtnis ist extrem langfristig, mit dicken Schwänzen; es ist egal, welchen Balken man vorhersagt - null oder minus fünfzig.


Oh, der Konsens, ich will auch eine Bar (Marktanteil).
 
faa1947:
Können Sie mindestens eine ewige Sache auf dem Markt nennen und auch einen Beweis für die Ewigkeit liefern?

In meiner Antwort an Alexej hatte dies eine andere Bedeutung: "ewig" wurde im Zusammenhang mit dem Leben des Objekts verwendet.

 
paukas:
Wo kann ich die Ergebnisse der Arbeit sehen? Ist sie zum Beispiel auf Onyx verfügbar?

Das tue ich. Zwei beeindruckende Statistiken. Einer von ihnen ist innerhalb von 3 Monaten von 50 Pfund auf 10.000 Pfund in 10 Geschäften gestiegen. Kein einziger Verlust.
 
Avals:

Sie haben kürzlich behauptet, dass die TA und die Muster von Vadimych die einzigen sind, die zu 100 % auf dem Markt funktionieren. Wie haben Sie das überprüft?

Mit meiner eigenen Haut.