Abhängigkeitsstatistik in Anführungszeichen (Informationstheorie, Korrelation und andere Methoden der Merkmalsauswahl) - Seite 52

 
Mathemat:
Nun, das ist ein Anfang. Wirklich, auf Englisch.
Ich weiß das alles. Ich habe es selbst gelesen, aber im Rahmen des TA. Ich konnte das Wort Ökonometrie auf den ersten Blick nicht finden, aber ich habe TA gefunden. Die Idee eines effizienten Marktes wurde und wird weithin angewandt. Jede Menge Nobels. Die Ökonometrie hat sich schon immer mit der Markteffizienz schwer getan. In der Ökonometrie geht es um Nicht-Stationarität, fette Schwänze, Knicke in den Modellen, welche Effizienz!
 
faa1947:

Törichterweise habe ich mehrere Jahre meines Lebens damit verbracht, nach Mustern zu suchen. Nun, ich habe es gefunden, und was dann? Das Wissen ist absolut, unfehlbar. Immer. Wir zeichnen und glauben. Und wie hoch ist der Vorhersagefehler? Oder am Anfang, was genau spiegelt das Muster in dem Zitat wider? Und die vielleicht wichtigste Frage ist: Wird Ihr Muster in Zukunft oder in naher Zukunft nicht schlecht werden? Und wenn Sie beim Handel kein Gespür für den Markt entwickelt haben, dann ist ein Dump beim Handel mit Mustern obligatorisch.


Lassen Sie mich das klarstellen, um Missverständnisse zu vermeiden. Vadims Methoden sagen nichts voraus (abgesehen von den Lagerungen in den Schaukeln). Die Vorhersagen der TA werden zu Beginn der Präsentation bekannt gegeben.

Für alle genannten Methoden wurden klare Regeln entwickelt, alles ist offengelegt. Es geht nicht um Glauben, sondern um eine klare Interpretation der Ereignisse, um Wechselwirkungen zwischen den Skalen.

Generell postuliert Vadim die Schädlichkeit von Vorhersagen und den Nutzen einer klaren Interpretation von Ereignissen wie

-Rückstoß und Umkehrung

-Zusammenbruch.

Ich stimme zu, dass die Vorhersage verdammt unnötig ist, wenn die Umkehrung klar erkennbar ist.

Das Muster des Quotienten in Bezug auf TI spiegelt den Zustand des Marktes wider (die Graphentheorie ist perfekt geeignet, um ihn zu beschreiben).

Das Muster ist zwangsläufig verrottet, aber nur das eine, das in der Geschichte übrig geblieben ist. Dabei entsteht ein neues mit denselben stabilen Eigenschaften. Und Sie brauchen überhaupt kein Bauchgefühl zu haben.

 
yosuf:
Muster, Fibo-Levels, Chuvashev-Gabeln, Zig-Zags, Schmetterlinge, negative Taktiken, Wellen, ..... - sind Illusionen, an die die Menschen glauben wollen, die sie für erfolgreich halten und Misserfolge absichtlich übersehen.

Spezialisierung in Ökonometrie (mathematische Statistik) - 3000 Stunden. TA-Kurs - 18 Stunden, wird fast vollständig in einem beliebigen DC gelesen. Sie erwerben die Illusion fast mühelos.

Es gibt Leute, die TA benutzen, um ein bestimmtes Modell in ihrem Kopf zu bilden - sie nennen es "Pen Trading". Ich habe einige ziemlich erfolgreiche Händler. Aber das ist ihre Fähigkeit und sie können sie niemandem beibringen.

Es gibt Menschen, die nur aus der Not heraus an TA glauben.

Es gibt Menschen, die in der Lage sind, die Mate-Methode zu beherrschen, es aber aus irgendeinem Grund nicht tun.

Es gibt Leute, die die Instrumente der Ökonometrie beherrschen.

Ich interessiere mich für die beiden letztgenannten Kategorien, um einen Hangout zu bilden. Zum Beispiel auf ICL, denn auf ICL gibt es einen noblen Treffpunkt.

 
VNG:


Lassen Sie mich das klarstellen, um Missverständnisse zu vermeiden. Die Methoden von Vadim sagen nichts voraus (mit Ausnahme von Lagerungen in Schwankungen). Die Vorhersagen der TA werden zu Beginn der Präsentation bekannt gegeben.

Für die Anwendung aller genannten Methoden wurden klare Regeln entwickelt, alles ist offengelegt. Es geht nicht um Glauben, sondern um eine klare Interpretation von Ereignissen, um Wechselwirkungen zwischen den Skalen.

Generell postuliert Vadim die Schädlichkeit von Vorhersagen und den Nutzen einer klaren Interpretation von Ereignissen wie

-Rückstoß und Umkehrung

-Zusammenbruch.

Ich stimme zu, dass die Vorhersage verdammt unnötig ist, wenn die Umkehrung klar erkennbar ist.

Das Muster des Quotienten in Bezug auf TI spiegelt den Zustand des Marktes wider (die Graphentheorie ist perfekt geeignet, um ihn zu beschreiben).

Das Muster ist zwangsläufig verrottet, aber nur das eine, das in der Geschichte übrig geblieben ist. Dabei entsteht ein neues mit denselben stabilen Eigenschaften. Und du brauchst kein verdammtes Flair.

Wow! Das Muster ist nicht zur Vorhersage geeignet? Sie nehmen die Pose ein, ohne den Erfolg vorherzusagen? Einfach aus heiterem Himmel?
 

Und ich suche nach Mustern, die nicht altbacken werden. Sicher, der Traum eines Idioten, aber so sah Tadw am Anfang aus, nicht wahr?

Nicht offensichtliche Muster werden nicht altbacken. Das heißt, diejenigen, die an der Oberfläche nicht sichtbar sind. Ich bezweifle, dass viele Menschen theoretisch-informatorische Muster verwenden, denn sie sind zu kompliziert für die direkte Wahrnehmung und keineswegs mit dem Auge sichtbar.

 
faa1947:

Spezialisierung in Ökonometrie (mathematische Statistik) - 3000 Stunden. TA-Kurs - 18 Stunden, wird fast vollständig in einem beliebigen DC gelesen. Sie erwerben die Illusion fast mühelos.

Es gibt Leute, die TA benutzen, um ein bestimmtes Modell in ihrem Kopf zu bilden - sie nennen es "Pen Trading". Ich habe einige ziemlich erfolgreiche Händler. Aber das ist ihre Fähigkeit und sie können sie niemandem beibringen.

Es gibt Menschen, die nur aus der Not heraus an TA glauben.

Es gibt Menschen, die in der Lage sind, die Mate-Methode zu beherrschen, es aber aus irgendeinem Grund nicht tun.

Es gibt Leute, die die Instrumente der Ökonometrie beherrschen.

Ich interessiere mich für die beiden letztgenannten Kategorien, um einen Hangout zu bilden. Wie auf ICL, denn dort gibt es einen schicken ICL-Treffpunkt.

Ist der TA-Kurs ein Kurs zur technischen Analyse?
 
...:
Ist der TA-Kurs ein Kurs zur technischen Analyse?
Ja, natürlich. TA als TAdv ist Ihr persönliches Verständnis.
 
Mathemat:
Ja, natürlich. TA als TAdv ist Ihr persönliches Verständnis.

Gut, denn ich hatte schon Angst ;)

Aber die Ärzte könnten auch einfach anfangen, Ökonometriekurse zu lesen. Fünf Stunden für jeden, zum Beispiel. Würde das etwas beweisen?

 
Mathemat:

Und ich suche nach Mustern, die nicht altbacken werden. Sicher, der Traum eines Idioten, aber so sah Tadw am Anfang aus, nicht wahr?

Nicht offensichtliche Muster werden nicht altbacken. Das heißt, diejenigen, die an der Oberfläche nicht sichtbar sind. Ich bezweifle, dass viele Menschen theoretisch-informatorische Muster verwenden, denn sie sind zu kompliziert für die direkte Wahrnehmung und keineswegs mit dem Auge sichtbar.


Was ist der Vorteil von "nicht verblassenden Mustern"? Woher kommt das Geld? :)
 
Mathemat:

Nicht offensichtliche Muster verblassen nicht. Das heißt, diejenigen, die an der Oberfläche nicht sichtbar sind. Ich bezweifle, dass viele Menschen theoretisch-informatorische Muster verwenden, denn sie sind zu kompliziert für die direkte Wahrnehmung und keineswegs mit dem Auge sichtbar.

Dinge, die ewig, grundlegend und nicht offensichtlich sind, veralten nicht;)

Je mehr Menschen die Sprache sprechen, desto mehr entwickelt sie sich.