Abhängigkeitsstatistik in Anführungszeichen (Informationstheorie, Korrelation und andere Methoden der Merkmalsauswahl) - Seite 53

 
...:

Aber die Ärzte könnten auch einfach anfangen, Kurse über Ökonometrie zu lesen. Fünf Stunden für jeden, zum Beispiel. Wird das etwas beweisen?

Ökonometrie ist nicht selbstverständlich. Und nicht jeder versteht etwas von Mathematik. In der Küche, die Hauptsache - zu gewinnen und schaffen die Illusion eines Neophyten, dass er das geheime Wissen beigetreten ist. Welchen Nutzen hat die Statistik?

Was ist der Nutzen von "nicht verblassenden Mustern"? Woher kommt das Geld? :)

Dass sie ewig sind. Aber nur, wenn man lernt, sie zu benutzen. Und zeigen Sie sie niemandem.

 
faa1947:
Ach du meine Güte! Das Muster ist nicht zur Vorhersage geeignet? Sie nehmen die Pose ein, ohne den Erfolg vorherzusagen? Nur vom Ball?


Ja, das stimmt in etwa. Aber nicht nur vom Spieß, sondern mit klaren Regeln. Aber ich sage den Erfolg nicht voraus, ich verfolge ihn. Ich bin nicht der Einzige. Viele von uns tun das.

Obwohl es natürlich eine implizite Vorhersage gibt und diese in den Regeln enthalten ist.

 
...:
Dinge, die ewig und grundlegend sind, veralten nicht;)
Können Sie nicht wenigstens eine ewige Sache auf dem Markt nennen und gleichzeitig einen Beweis für die Ewigkeit liefern?
 
Mathemat:

Ökonometrie ist nicht selbstverständlich. Und nicht jeder versteht auch die Mathematik.

Denn sie sind ewig. Aber nur, wenn man lernt, sie zu benutzen. Und zeigen Sie sie niemandem.


Woher kommt der Gewinn eines Händlers? Das Gesetz der Erhaltung des Geldes in der Natur)) Damit jemand Geld verdienen kann, muss er es verlieren.

 
Mathemat:


Das Besondere an ihnen ist, dass sie ewig halten. Aber nur, wenn man lernt, sie zu benutzen. Und zeigen Sie sie niemandem.

Ich denke, man kann ernsthafte Fortschritte machen, wenn man sich in Tibet niederlässt - all das heilige Wissen scheint dort zu sein.
 
Avals: Damit jemand Geld gewinnen kann, muss jemand es verlieren.

Wenn man davon ausgeht, dass das Instrument bei hinreichend geringen Mengen absolut flüssig ist, kann dies umformuliert werden: "Damit jemand Geld verdienen kann, muss er ein funktionierendes (=profitables) Muster verwenden".
 
Mathemat:

Ökonometrie ist nicht selbstverständlich. Und nicht jeder versteht auch die Mathematik.

Denn sie sind ewig. Aber nur, wenn man lernt, sie zu benutzen. Und zeigen Sie sie niemandem.


Tadv, Vadimchis Kanäle und Swings sind öffentlich zugänglich, aber sie haben nicht aufgehört zu arbeiten und werden es auch nie. Sie sind ewig. Weil sie ein unverwüstliches Fundament haben und auf Mustern aufbauen, die außerhalb des Marktes liegen.
 
VNG:

Tadhv, Vadimchis Kanäle und Schaukeln sind öffentlich zugänglich, aber sie haben nicht aufgehört zu arbeiten und werden es auch nie tun. Sie sind ewig. Weil sie ein unverwüstliches Fundament haben und auf Mustern aufbauen, die außerhalb des Marktes liegen.
Was sind sie? - TADV, Kanäle und Schaukeln Vadimchi
 
faa1947:
Wow! Das Muster ist nicht zur Vorhersage geeignet? Sie nehmen die Pose ein, ohne den Erfolg vorherzusagen? Einfach aus heiterem Himmel?

Ich habe es vergessen, ich dachte, ich füge es hinzu. Ich möchte TI auf Muster anwenden, um Vorhersagen zu treffen.
 
Mathemat:
Wenn man davon ausgeht, dass das Instrument bei hinreichend geringen Mengen absolut flüssig ist, lässt sich dies umformulieren: "Damit jemandes Geld profitabel ist, muss er ein funktionierendes (=profitables) Muster verwenden".

Um einen Gewinn zu erzielen, muss es eine Richtungsbewegung geben. Das heißt, dieses Muster signalisiert einen Zeitpunkt, an dem eine ganze Reihe von Menschen auf dem Markt zu kaufen oder zu verkaufen beginnen werden. Was könnte sie dazu bewegen, dies regelmäßig, auf jedem Markt und für immer zu tun?)