Abhängigkeitsstatistik in Anführungszeichen (Informationstheorie, Korrelation und andere Methoden der Merkmalsauswahl) - Seite 54

 
VNG:

Tadhv, Vadimchis Kanäle und Schaukeln sind öffentlich zugänglich, aber sie haben nicht aufgehört zu arbeiten und werden es auch nie tun. Sie sind ewig. Weil sie ein unverwüstliches Fundament haben und auf Mustern aufbauen, die außerhalb des Marktes liegen.

Ja, ein Perpetuum Mobile. Geben Sie dieses System allen Marktteilnehmern und es wird Kommunismus sein :)
 
Avals:

Um einen Gewinn zu erzielen, muss es zu einer Richtungsänderung kommen. Das heißt, dieses Muster signalisiert eine Zeit, in der viele Menschen anfangen werden, auf dem Markt zu kaufen oder zu verkaufen. Was könnte sie dazu bewegen, dies regelmäßig, auf jedem Markt und für immer zu tun?)

Makroökonomie, Profitgier + Hype in den Nachrichten.

Zurück zu den Grundlagen))))

 
VNG: Ich habe es vergessen und beschlossen, es zu ergänzen. Ich möchte TI auf Muster anwenden, um Prognosen zu erstellen.

Ich würde es auch gerne tun. Aber zuerst möchte ich lernen, wie man zumindest einen Takt vorhersagt.

Dann kann man sich auf einige wenige beschränken: Das Gedächtnis ist extrem langfristig, mit dicken Schwänzen; es ist egal, welchen Balken man vorhersagt, null oder minus fünfzig.

 
sergeyas:

Makroökonomie, Profitgier + Hype in den Nachrichten.

Zurück zu den Grundlagen))))


Die Märkte sind also so unterschiedlich in der Zusammensetzung der Teilnehmer, in der Art und Weise, wie sie Geld verdienen, in den Auswirkungen der Makroökonomie und in der Mikrostruktur des Marktes, dass Universalität utopisch ist. Das Gleiche gilt für die Ewigkeit der Arbeit, denn all dies ändert sich im Laufe der Zeit.
 
Mathemat:

Das würde mir auch gefallen. Aber zuerst möchte ich lernen, wie man zumindest einen Takt vorhersagt.

Dann kann man sich auf einige wenige beschränken: Das Gedächtnis ist extrem langfristig, mit dicken Schwänzen; es ist egal, welchen Balken man vorhersagt, null oder minus fünfzig.

Der Notfall wurde umbenannt - er heißt jetzt FARIMA. Dort sind die Schwänze, nun ja, sehr dick.
 
alexeymosc:

Guten Tag!

Ich habe beschlossen, das von Alexey (Mathemat) in einem der Forumsthreads angesprochene Thema ein wenig weiterzuentwickeln.

Ich habe versucht, mit statistischen Methoden nach Abhängigkeiten in den Kursen eines Finanzinstruments zu suchen. Zunächst nahm ich den Dow Jones Industrial Index, tägliche Daten, und wandelte eine Reihe in eine Reihe von Prozentschritten um.

Der Artikel ist hier zu finden: http: //habrahabr.ru/blogs/data_mining/127394/

Ich würde gerne mit den FX-Kursen fortfahren und werde die Ergebnisse hier veröffentlichen.

Ich habe mir den Artikel, auf den sich der Themenstarter bezieht, angesehen.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich nur um ein Zahlenspiel handelt. In dem Artikel wird ein trivialer Gedanke geäußert - die Steigerungen des Quotienten sind abhängig. Die Berechnung der Abhängigkeit erfolgt nach einer Formel, und es gibt keine Begründung dafür, dass sie angewendet werden kann. Die wichtigste Regel der Statistik wird verletzt: Jedes Ergebnis muss eine sinnvolle Interpretation haben. Und was ist das hier?

 
VNG:

Tadhv, Vadimchis Kanäle und Schaukeln sind öffentlich zugänglich, aber sie haben nicht aufgehört zu arbeiten und werden es auch nie tun. Sie sind ewig. Weil sie ein unverwüstliches Fundament haben und auf Mustern aufbauen, die außerhalb des Marktes liegen.
Wo kann ich die Ergebnisse ihrer Arbeit sehen? Ist es zum Beispiel auf Onyx?
 

sever32:
Was ist das? - TADV, Kanäle und Schaukeln Vadimchi


Tadv - Ungünstige Taktiken, präsentiert von Multi-Points. Screenshots wurden hier von einem der Autoren veröffentlicht.

Die Kanäle und Schaukeln von Vadimcha sind Modelle, die von einem Benutzer namens Vadimcha online veröffentlicht werden. Ich werde keine Links angeben, googeln Sie den Spitznamen, Sie werden sie finden. Ich habe vor drei Jahren selbst nach ihnen gesucht.

Screenshots mit Modellen, die ich gerade oben gepostet habe.

Mein Interesse gilt der Formalisierung dieser Muster für die Automatisierung.

Das möchte ich gerne formalisieren. Der Screenshot zeigt die Abfolge von zwei schwarzen Impulsen. Die Aufgabe besteht darin, TI-Methoden zur BERECHNUNG der Länge des dritten roten Pulses und des Zeitpunkts der Ankunft am Endpunkt zu finden.

 
Avals:

Damit ein Gewinn erzielt werden kann, muss es eine Richtungsänderung geben. D.h. dieses Muster signalisiert einen Punkt, an dem eine ganze Reihe von Menschen auf dem Markt zu kaufen oder zu verkaufen beginnen. Was kann sie dazu bewegen, dies regelmäßig, auf jedem Markt und für immer zu tun?)

Es gibt immer eine gerichtete Bewegung. Die Größen sind unterschiedlich.
 
VNG:


TAdv - Adverse Tactics, präsentiert von multipoints. Die Bildschirme wurden von einem der Autoren hier eingestellt.

Die Kanäle und Schaukeln von Vadimcha sind Modelle, die von einem Benutzer namens Vadimcha online veröffentlicht werden. Ich werde keine Links angeben, googeln Sie den Spitznamen, Sie werden sie finden. Ich habe vor drei Jahren selbst nach ihnen gesucht.

Screenshots mit Modellen, die ich gerade oben gepostet habe.

Mein Interesse gilt der Formalisierung dieser Muster für die Automatisierung.

Das möchte ich gerne formalisieren. Der Screenshot zeigt die Abfolge von zwei schwarzen Impulsen. Die Aufgabe besteht darin, die Länge des dritten roten Pulses und den Zeitpunkt des Eintreffens am Endpunkt mit TI-Methoden zu berechnen.


Sie haben kürzlich behauptet, dass die TA und die Muster von Vadimych die einzigen sind, die zu 100 % auf dem Markt funktionieren. Wie haben Sie das überprüft?