[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 19

 
Roman.:

Ich schließe eine weitere Abwärtsbewegung nicht aus - möglicherweise um 70 %... :-))), was definitiv bald ist...:-)) NACH OBEN... Um wie viel ist fraglich, aber STARK NACH OBEN... auf mittlere Sicht. Ja, die Stopps sind groß - 200 bis 500 echte Pips, aber strikt auf den NORTH.

Bis 21. und 22. September 2011. (Fed-Sitzung) wird es höchstwahrscheinlich nicht zu ernsthaften Bewegungen kommen. Der Markt wartet und wird warten, und jetzt ist es verfrüht, über die Richtung zu sprechen, und diese Situation auf eu ist unwahrscheinlich, kann richtig durch TA bewertet werden, gerade jetzt (all diese Störungen, Illusionen). Der Markt weiß nicht, was er tun soll, und so zeichnet er eine ganze Menge...))) IMHO.
 
Sweet:
Bis zum 21. und 22. September 2011 (Fed-Sitzung) sind keine ernsthaften Bewegungen zu erwarten. (Fed-Sitzung) wird es höchstwahrscheinlich nicht zu ernsthaften Bewegungen kommen. Der Markt wartet und wird warten, und jetzt ist es verfrüht, über die Richtung zu sprechen, und diese Situation auf eu ist unwahrscheinlich, kann richtig durch TA bewertet werden, gerade jetzt (all diese Störungen, Illusionen). Der Markt weiß nicht, was er tun soll, und so zeichnet er eine ganze Menge...))) IMHO.

Die Diskussion von Strategien ist in diesem Thread verboten, aber sie basiert STRENG auf FUNDAMENT.
 
Ich wollte Sie nicht beleidigen, tut mir leid.
 
Sweet:
Ich wollte Sie nicht beleidigen, es tut mir leid.

Es ist völlig in Ordnung... :-)))
 
Roman.:

Es ist völlig in Ordnung... :-)))

Das ist gut...)))) Es ist nur so, dass Ihre "Missverständnisse" über den Euro. Sie verhindern, dass wir in sicheren Währungen in Ruhe arbeiten können. Sie steigen mit ihren Milliarden ein und nehmen exorbitante Korrekturen vor. Erheblich hinderlich.....))))

P.S. Im vorigen Beitrag habe ich meine Meinung geäußert, nicht über die Strategie gesprochen....)))), na ja, komm schon...

 
Sweet:

Das ist gut...)))) Es ist nur so, dass Ihre "Missverständnisse" über den Euro. Sie verhindern, dass wir in sicheren Währungen in Ruhe arbeiten können. Sie steigen mit ihren Milliarden ein und nehmen exorbitante Korrekturen vor. Erheblich hinderlich.....))))

P.S. In einem früheren Beitrag habe ich meine Meinung geäußert, nicht über die Strategie gesprochen....)))), nun, komm schon...


Es geht nicht um Milliarden - es geht um Mengen... :-))) Ihre Beschreibung finden Sie in meinen Links in Beitrag 8 dieses Forumsthreads Vince's Lot Calculation.
 
Roman.:

Es geht nicht um Milliarden - es geht um Mengen... :-))) Ihre Beschreibung finden Sie in den Links in Beitrag 8 dieser Seite.
...))) Wissen Sie, ich habe die Logik eines Spekulanten.... Wenn der Kurs steigt, bedeutet das, dass sie mit Geld kaufen (für mich spielt es keine Rolle, ob es real oder virtuell ist)....)))) Es ist einfach und klar. Warum Menschen diese Währung (für Geld) kaufen, ist eine andere Frage....)) Auf andere Aspekte gehe ich nicht ein, aber trotzdem danke für den Kommentar.
 

Moskau, 6. September. /MFD InfoCenter, MFD.RU/.

Die Schweizerische Nationalbank hat den Zielkurs für den Franken gegenüber dem Euro auf 1,20 festgesetzt. Die Regulierungsbehörde erklärte auch, dass sie nicht zulassen wird, dass die Landeswährung gegenüber dem Euro unter diesem Wert aufwertet.

"Die Überbewertung des Schweizer Frankens stellt eine Bedrohung für die Schweizer Wirtschaft dar und trägt zu den Risiken eines deflationären Szenarios bei", so die Zentralbank in einer Erklärung.

Die Nachricht löste einen starken Anstieg der Währungspaare EUR/CHF und USD/CHF aus.

 
Sweet:
...))) Wissen Sie, ich habe die Logik eines Spekulanten.... Wenn der Kurs steigt, bedeutet das, mit Geld zu kaufen (für mich spielt es keine Rolle, ob es real oder virtuell ist)....)))) Es ist einfach und klar. Warum Menschen diese Währung (für Geld) kaufen, ist eine andere Frage....)) Auf andere Aspekte gehe ich nicht ein, aber trotzdem danke für den Kommentar.


Bezüglich der "Milliarden" - ich meinte mögliche "Milliarden", die "wir" bei DIESEN Stopps verloren haben - von 200 bis 500 echten Pips bei DIESEN Volumina, in Erwartung einer Bewegung der Indizes in Richtung einer offenen Position - deshalb schrieb ich, dass ich bei den Volumina nicht unhöflich sein sollte.

Warum sie diese bestimmte Währung oder Ware kaufen - ich kenne IHRE (die GRÖSSTEN ELTERN //Larry Williams) Gründe nicht - sie wissen es besser.

Ich bin noch nicht zum Kunstflug - Intraday-Trading - sowie zum Spread-Trading in MT gekommen... :-)))

 

Helfen Sie mir, das Ölbild zu verstehen.