[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 15

 

Die Erwartungen sind unverändert. Es ist zu erwarten, dass das Paar steigt und das Zick-Zack-Muster vervollständigt.

 
Sweet:

Die Erwartungen sind unverändert. Ich erwarte ein Wachstum des Paares und die Vollendung des "Zick-Zack-Musters".

In diesem Sinne stimme ich dem Rebound zu (während ich auf einer Demo trainiere - gestriger Eurobucks-Screenshot), auf der anderen Seite - sehen Sie selbst, was ein Zusammenbruch (RUN) der Eurobucks auf der Uhr jetzt geht ... :-)))

Aber der Rückschlag wird sehr schwerwiegend sein, und er ist nicht mehr weit entfernt.

Ich habe ein interessantes Muster gefunden - der bxoy hat das Unterstützungsniveau auf dem Tages-Chart (direkt nach dem Erdbeben) überboten. Wer glaubt, dass er brechen oder abprallen wird? Meiner Meinung nach ist ein Eingreifen der japanischen Zentralbank in naher Zukunft nicht auszuschließen....

 
MOHCTP36:

Meiner Meinung nach heute-morgen den Bereich von 1,4050, morgen und übermorgen den Bereich von 1,3980, und dann die Lücke zu schließen.


Die erste Vorhersage +, Warten auf die zweite.
 
MOHCTP36:

Erste Prognose +, Warten auf die zweite.
Heute ist ein Tag, an dem es aufwärts geht - die EU ist im Plus, das Pfund ist im Plus.
 
Sweet:

Die Erwartungen sind unverändert. Es ist zu erwarten, dass diese Paarung steigt und das Zick-Zack-Muster vervollständigt.

0,7940 ist meines Erachtens der Höchststand für heute, und es handelt sich möglicherweise nicht um eine Korrektur - der Tag, an dem das Pfund fällt.
 
Tantrik:
Heute ist ein Tag, an dem es aufwärts geht - die EU ist im Plus, das Pfund ist im Plus.

Nun, wenn Sie Wachstum wollen, dann lassen Sie es Wachstum sein.
 
MOHCTP36:

Nun, wenn Sie Wachstum wollen, dann lassen Sie es Wachstum sein.
Die erste Vorhersage (meine Vorhersage) ist eingetreten, und die zweite ist Ihre ... - . (es geht bereits nach oben - ich habe etwas früher geschrieben (es war 7.00 Uhr) - vielleicht ist es für jemanden, der eine Flaute hat, einfacher)
 
Roman.: Ich habe ein interessantes Muster gefunden - das Spiel des USD auf dem Tages-Chart um die Unterstützungsebene (direkt nach dem Erdbeben). Wer glaubt, dass er brechen oder abprallen wird? Ich denke, dass ein Eingreifen der japanischen Zentralbank in naher Zukunft nicht auszuschließen ist...

Ich erinnere mich an eine ähnliche Situation im Franken im letzten Jahr, lesen Sie Prival's Beiträge, ich glaube, er nannte es: der fünfbeinige Bär trat alle seine Pfoten weg, was bedeutet, dass es einen starken Käufer ist

aber andererseits: wenn der Yen steigt, sinkt das Pfund mit dem Euro?

 
Wenn dies der Beginn einer Korrektur ist, liegt das erste Ziel bei 1,4160.
 
Was war das?