[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 160

 
wmlab:

Über Verschwörungstheorien kann man lange streiten, aber Stop-Losses gibt es tatsächlich. Vor einer starken Bewegung rollt der Kurs oft innerhalb von 1-2 Kerzen zurück und zwar genau dorthin, wo sich die Stopps angesammelt haben.
Welche Stopps werden von Spekulanten in Maklerfirmen gesetzt? Lachen Sie nicht, der Kurs fällt zwar zurück, aber der Grund dafür sind nicht die Stopps, vor allem, wenn sie von Händlern gesetzt werden, die mit DTs arbeiten.
 
Temnyj:
Welche Art von Stopps werden von den Spekulanten an den Handelsschaltern gesetzt? Seien Sie nicht lächerlich, ja der Preis zieht zurück, aber der Grund ist nicht die Stops, vor allem diejenigen, die von Händlern, die durch eine DC gesetzt werden.

Lesen Sie populäre Literatur, z.B. Elder, er beschreibt, wie der Markt gejagt wird.
 

Lassen Sie uns versuchen, mit den Vorhersagen und Szenarien wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Und lassen Sie uns über die Richtung für heute und den Rest der Woche entscheiden.

Zur Erinnerung: Der Euro befindet sich immer noch in einem Aufwärtstrendkanal. Er könnte heute einen absteigenden Kanal bilden, wenn das gestrige Tief neu geschrieben wird.

 
Larisa:

Lesen Sie populäre Literatur wie Elder, er beschreibt, wie der Markt gejagt wird.

Überlegen Sie einmal, wer wird gejagt? Kleinspekulanten, die über die DCs arbeiten, wobei eine Position zum Markt auf das Gesamtvolumen der Positionen innerhalb der DCs genommen wird? Wer braucht uns?

Und wie viel Wahrheit steckt in Ihrer populären Literatur? Er ist nur deshalb so beliebt, weil er als Bestseller geschrieben wurde - um Angst zu erzeugen, um Geheimnisse zu lüften, um eine Verschwörung aufzudecken )))).

 
trinitron:

Lassen Sie uns versuchen, mit den Vorhersagen und Szenarien wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Und lassen Sie uns über die Richtung für heute und den Rest der Woche entscheiden.

Zur Erinnerung: Der Euro befindet sich immer noch in einem Aufwärtstrendkanal. Er könnte heute einen absteigenden Kanal bilden, wenn das gestrige Tief neu geschrieben wird.

Ich habe mein Szenario vor ein paar Tagen gepostet, und bis jetzt hat sich nicht viel geändert.
 
trinitron:

Lassen Sie uns versuchen, mit den Vorhersagen und Szenarien wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Und lassen Sie uns über die Richtung für heute und den Rest der Woche entscheiden.

Denken Sie daran, dass sich der Euro immer noch in einem aufsteigenden Kanal befindet. Er könnte heute einen absteigenden Kanal bilden, wenn das gestrige Tief kopiert wird.


Wir werden sehen. Gestern kein Hoch, heute ein Tief.

Das kommt noch. 120 Pips flat.

Ich bleibe bis 1.40 Uhr in den Dörfern.

 
Temnyj:
Welche Art von Haltestellen werden umgestoßen? Kein Scherz, ja, der Preis zieht zurück, aber der Grund ist nicht die Stops, vor allem, wenn sie von Händlern gesetzt werden , die mit DT arbeiten .
Das ist ein Fisch, auch wenn es eine Sprotte ist. Wer bereitet die Nachrichten im Voraus vor? (Wer ist der Preis, der alles weiß?)
 
wmlab:

Über Verschwörungstheorien kann man lange streiten, aber den Stop-Loss gibt es tatsächlich.

Ich frage dich, aber du antwortest nicht. Lassen Sie es mich noch einmal versuchen (zum letzten Mal):

1. WER klopft Fußspuren ab und warum?

2. Wenn es einen Gewinn aus einem heruntergezogenen Stopp gibt (denken Sie daran, dass bei einem Preis von X jemand den SL und jemand den TP bekommt), WER bekommt ihn dann?

 
Bicus:

Ich frage dich, aber du antwortest nicht. Lassen Sie es mich noch einmal versuchen (zum letzten Mal):

1. WER klopft Fußspuren ab und warum?

2. Wenn es einen Gewinn aus einem heruntergezogenen Stopp gibt (ich erinnere Sie daran, dass bei einem Preis von X jemand den SL und jemand den TP bekommt), WER bekommt ihn?

Und wo ist unser verlorenes Geld? in der Menge verstreut? (Oder vielleicht ist es in spezifischen Zielen... ...in spezifische Ziele.
 
Tantrik, ich habe konkrete Fragen gestellt, auf die Sie nicht geantwortet haben.