[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 110

 
AndreyZak:

Wo sind die anderen? Warum interessieren Sie sich für MT4? :))

langweilig.

bald wird die eu/bs mindestens 500p kosten.

 
sever31:

langweilig.

bald werden die eu/bucks bei mindestens 500p liegen.


Wohin? Was meinen Sie? Ich persönlich würde Sell auf den Nachmittag verlegen.
 
sever31:

langweilig.

bald werden die eu/bucks bei mindestens 500p liegen.


hoch oder runter?
 
Kostya1545:

wo oben oder unten?
ins Vakuum
 
Der Schweizer Franken ist eine andere Geschichte. Eine der sichersten europäischen Währungen stieg innerhalb eines Jahres gegenüber dem Euro um fast ein Viertel und gegenüber dem Dollar sogar um 35 Prozent. Anfang August erreichte der Franken gegenüber beiden Währungen neue Allzeithochs. Daraufhin beschlossen die lokalen Behörden, dass sie genug hatten und suchten nach einer Möglichkeit, den Druck auf den Franken zu verringern. Es wurden traditionelle Maßnahmen entwickelt: Die Schweizer Zentralbank intervenierte am Markt und senkte die Leitzinsen in der heimischen Wirtschaft fast auf Null. Wie beim Yen dürfte dies nur ein vorübergehender Effekt sein: Die starken Finanzinstitutionen und die Steuergesetzgebung der Schweiz, die Hunderte von ausländischen Unternehmen ins Land locken, lassen keinen Zweifel an der Sicherheit von Investitionen in den Franken aufkommen.
 
2011.08.09 20:18:53 *FED belässt Leitzins unverändert zwischen 0,0% und 0,25%
2011.08.09 20:21:23 *FED: Zinsen bleiben mindestens bis Mitte 2013 außergewöhnlich niedrig
 
Wie interessant alles heute ist.
 
frank ist verrückt)))
 

Wird Benya auftreten oder habe ich es verpasst?

 
AndreyZak:

Wird Benya auftreten oder habe ich es verpasst?

Durchgeführt und schon vermisst! :))