[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 65

 
allgemein stilvoll .... dann eine schöne Tageskerze in eine Richtung ... jetzt in die andere Richtung .... Äh ... Und morgen werden sie etwas anderes machen...
 
seolink74:

Guter Korridor... Ich warte ab, wohin es jetzt geht... wenn nach unten, dann die gleiche Strecke.



Trischka ist geschlossen und bereit für einen Rückschlag.
 

es besteht der Eindruck, dass die Unterstützung blockiert wird


 

Natürlich haben sie das.


 
Hallo zusammen, ich stehe auf dem Bahnsteig und kann mich nicht entscheiden, in welchen Zug ich einsteigen soll)))) Und morgen werden sie es trotzdem tun!
 
Sie sind nicht der einzige. ich persönlich gehe unter. aber zu recht. morgen wird etwas passieren. und der freitag sollte auch zu Wort kommen.
 
margaret. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie mir bitte die Einstellungen für das ishimoku mitteilen? BITTE, ich bekomme es nicht auf die Karte, es passt einfach nicht richtig.
 
margaret:

Natürlich haben sie das.


Sie können an jeder beliebigen Stelle des Fahrplans "überholt" werden.
 
chepikds:
Ich stehe auf dem Bahnsteig und kann mich nicht entscheiden, in welchen Zug ich einsteigen soll))) Und morgen wird es soweit sein!

1 Option, auf dem Zaun zu sitzen

2 Option, unabhängig von den Elchen weiter an der Strategie zu arbeiten...

3...die Waggons einstellen / Kanäle bilden / Tiefs zu Hochs bestimmen / und los geht's

Kein schlechter Wagen auf XAUUSD... natürlich ist ein guter Einstiegspunkt noch weit entfernt... aber wir können das Risiko eingehen


 
seshen:
margaret. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie mir bitte die Einstellungen für das ishimoku mitteilen? BITTE, ich bekomme es nicht auf die Karte, es passt einfach nicht richtig.
Ich benutze es nicht, ich habe die Standardeinstellungen.