[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 57

 
Das Interessante daran ist, dass sich das Konzept selbst rechtfertigt... auch der Kauf an der Spitze schloss mit dem kleinsten Minus...:-)))
 
zoritch:
Das Interessante daran ist, dass sich das Konzept selbst rechtfertigt... auch der Kauf an der Spitze schloss mit dem kleinsten Minus...:-)))
es ist gut, wenn Ihr TS funktioniert)))))
 
rigc:
die bank von japan interveniert

Ich danke Ihnen,

Sie entschieden also nach den Ohren und nach 120

 
SVEC:

Wie kann ich im MT4 einen Zeitraum von 6 Stunden festlegen?


http://forex-bloger.ru/polezno-znat/kak-sdelat-nestandartnyj-tajm-frejm.html

 
also müssen sie irgendwie da rauskommen..... oder sie sind total am Ende..... obwohl die Schweizer letztes Jahr mehr als einmal interveniert haben und dann sagten, dass es ihnen überhaupt nicht geholfen hat..... dieses Jahr machen sie sich nicht einmal die Mühe....
 
rigc:
also müssen sie irgendwie da rauskommen..... oder sie sind total am Arsch..... obwohl die Schweizer letztes Jahr mehr als einmal interveniert haben und dann sagten, dass es ihnen überhaupt nicht geholfen hat..... dieses Jahr machen sie sich nicht einmal die Mühe, es zu tun....

Gestern sagten sie, sie würden es tun, aber sie wissen nicht, wann :-)
 
rigc:
also müssen sie irgendwie da rauskommen..... oder sie sind total am Ende..... obwohl die Schweizer letztes Jahr mehr als einmal interveniert haben und dann sagten, dass es ihnen überhaupt nicht geholfen hat..... dieses Jahr machen sie sich nicht einmal die Mühe....
Wenn das nicht klappt, ist es an der Zeit, den Tiefstand vom letzten Jahr zu erreichen.
Während ich dies schreibe, sind sie auf 113,55 gestiegen.
 
Donnerstag, 4. August

*02.45 Moskauer Zeitzone. - Neuseeland: Q2 Beschäftigungsquote (Prognose: Unverändert QoQ, +2,0% y/y; Vorperiode: +0,3% QoQ, +0,6% y/y)
*02.45 MSK - Neuseeland: Q2 bp rate (Prognose: 6,5%; Vorperiode: 6,6%)
*03.50 Moskauer Zeitzone. - Japan: Kapitalströme der letzten Woche
*08.00 Uhr Moskauer Zeit. - Japan: Geldpolitische Entscheidung der Bank von Japan (Beginn der Sitzung)
08.01 Moskauer Zeit. - USA: Juli, Monster Beschäftigungsindex (vorher: 146)
*12.00 Moskauer Zeitrahmen - UK: Juli, UN FAO Nahrungsmittelpreisindex (Vorperiode: 234)
14.00 Moskauer Zeit. - Deutschland: Juni, Aufträge im verarbeitenden Gewerbe (Prognose: -0,2% mom, +6,8% y/y; Vorperiode: +1,8% mom, +12,2% y/y)
15.00 MSK - UK: Zinsentscheidung der Bank of England und Zielvorgabe für das Programm zum Ankauf von Vermögenswerten (Prognose: 0,5 % und 200 Mrd. GBP; Vorperiode: 0,5 % und 200 Mrd. GBP)
15.45. - E-17: Geldpolitische Entscheidung der EZB (Prognose: 1,50%; Vorperiode: 1,5%)
16.30 Uhr Moskauer Zeit. - E-17: Pressekonferenz von EZB-Präsident Trichet
16.30 Uhr Moskauer Zeit. - USA: Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung für die Woche vom 30. Juli (Prognose: 407K; Vorperiode: 398K)
17.45 Moskauer Zeit - US: Bloomberg Comfort Index für die Woche vom 31. Juli (Vorperiode: -46,8)
18.30 Uhr Moskau Zeitrahmen - USA: EIA-Erdgasreserven für die Woche vom 29. Juli (Vorperiode: +43 Mrd. auf 2.714 Tcf)
 
Sollten wir den Euro mit einem Ziel von 1,4150 in Shorts nehmen?
 
trinitron:
Euro geht in die Shorts mit einem Ziel bei 1,4150?

wie schnell sich die Dinge ändern, ich halte die Bai und bin immer noch investiert, falls ich falsch liege, wird der Verlust nur 12% des erzielten Gewinns betragen.... Wir sind dafür, nach Norden zu gehen. Und morgen ist Freitag, da werden wir sehen: