Interessant und humorvoll - Seite 111

 
 
solar:


Die Videos sind großartig, und die Idee ist cool. Aber ich habe eine Frage. Der letzte Clip ist trader3, aber wo ist der zweite?
 
drknn:
Die Videos sind großartig, und die Idee ist cool. Aber ich habe eine Frage. Der letzte Clip ist trader3, aber wo ist der zweite?

Es ist schlecht geworden, ich war zu faul, es noch einmal zu machen. Es ist eine Version mit Sägekante )))).
 

Wie die Tierkreiszeichen Probleme lösen (klingt wahr in Orten))))


Wenn ein Problem aufgetreten ist in:


- ARIES.
Widder wird es lösen. Jedes Problem. Und zwar sofort. Ganz allein, stolz und schweigend.

- TAURUS.
Taurus wird das Problem lösen. Dann wird er es allen erzählen. Alle. Um auf Nummer sicher zu gehen, wird er an die Zeitung schreiben. Sicherlich.

- BLINDEN.
Sie werden teilen. Sie werden versuchen, dem Widder alles zu geben, aber wenn der Widder nicht mit allem einverstanden ist, werden sie es dem Schützen geben.

- RAKE.
Er wird schon im Voraus anfangen zu schluchzen, und um ihn endlich ruhig zu stellen, wird jemand das ganze Problem übernehmen... sein Schluchzen. Wenn das niemand tut, kommt der Krebs gut allein zurecht. Warum das Gejammer überhaupt nötig war, ist unklar.

- LION.
Der Löwe wird alle herbeirufen. Er wird sich selbst um das Problem kümmern. Er wird sich verbeugen, Blumen entgegennehmen, Autogramme geben und gehen.

- MÄDCHEN.
Die Jungfrau wird sich aufregen. Vor allem, wenn sie das Problem nicht geplant hat. Die Jungfrau wird darüber nachdenken. Finden Sie eine Lösung. Löst das Problem. Zieht Schlussfolgerungen.

- LIBRA.
Die Waage wird das Problem abwägen. Sie werden es noch einmal abwägen. Entscheiden Sie, dass es zu viel ist und geben Sie es jemandem wie Löwe oder Widder. Jungfrau bekommt eine Ohrfeige, weil Jungfrau nur dann Probleme hat, wenn es geplant ist.

- SCORPION.
Der Skorpion wird zusehen. Sie sagen fröhlich "Was für ein Problem!" und vergessen es.

- SAGITTARIUS.
Der Schütze wird sich aufregen. Dann wird er aufmunternd sein. Dann wird er lange über sich selbst und das Problem lachen, sich daran erinnern, welche anderen Probleme er im Leben hatte, es allen in seinem Umfeld erzählen und vergessen. Wenn das Problem nicht von selbst verschwindet, muss es wahrscheinlich von einem Leo gelöst werden.

- EIN CAPRICORN.
Der Steinbock wird versuchen, das Problem sofort abzutun, indem er sagt, er wolle nicht. Aus irgendeinem Grund klappt das in etwa 90 % der Fälle. Wenn es überhaupt nicht klappt, macht der Steinbock das Beste daraus.

- AQUARIUS.
Der Wassermann wird beginnen, ihn mit Freude zu studieren. Dann schreiben Sie ein Buch. Wenn er bereits dieses Problem hatte - gelangweilt und beginnen für Zwillinge suchen. Das Problem mit diesem immer noch nicht überall gehen (Zwillinge fliehen auf einmal), aber es wird mehr Spaß machen.

- PISCES.
Anders als der Krebs weint der Fisch leise. Deshalb haben sie ewige Probleme, sie entscheiden selbst, niemand hilft ihnen etwas, aber sie warten nicht.

 
drknn:

Wie die Tierkreiszeichen Probleme lösen (klingt wahr in Orten))))




Warum... Sehr ähnlich... Ich probiere es an mir selbst und an Leuten, die ich kenne... )))))
 
Die Zwillinge sind Lügen
 
FAQ:
Die Sache mit den Zwillingen ist eine Lüge.

Da bin ich anderer Meinung. Ich kenne ein paar Zwillinge, auf die diese Beschreibung zutrifft.
 
drknn:

Sie können es auch in den Auspuff gießen.

Und vor etwa 10 Jahren wurden die billigsten Schlösser an die Griffe gehängt. Es gab nichts zu tun, er stieg ein, fuhr los, und sie hüpften und hämmerten die ganze Zeit gegen die Türen. Oder werfen Sie etwas Kleingeld in den Schalldämpfer, das ist auch nicht schlecht.