Interessant und humorvoll - Seite 101

 
TheXpert:
Sind Sie dabei?
Technisch gesehen, habe ich ein Konto. Ich mag das Format nicht, also benutze ich es nicht oft.
 

Dies war der 1001. Beitrag in diesem Thema.

 
Wie wahrscheinlich ist es, dass Putin die Regierung Medwedew morgen in die Hölle schickt? Zurückzutreten.
 
Das Gleiche wie heute.
 
DmitriyN:
Wie wahrscheinlich ist es, dass Putin die Regierung Medwedew morgen in die Hölle schickt? Zurückzutreten.
Händeschütteln.
 
sever32:

Können Sie die Kosten pro Liter berechnen?

Wie lange hat das Verfahren gedauert?

Und vor allem, wie viele Grade hat sie in Sphären?


Die Kosten für 2 Liter:

1) Wasser 2 Liter. - Bedingt frei :) ;

2) Honig 300 g. - Ich habe im August 3 Liter für 1000 Rubel gekauft, das sind etwa 5 kg, d.h. ~60 Rubel;

3) 5 g Hopfenzapfen. - eine 30g-Packung in der Apotheke kostet ~ 60 Rubel, das sind also 10 Rubel Hopfen für den Starter;

4) Bäckerhefe 1 Teelöffel - ich erinnere mich nicht, aber es ist auch nicht teurer als 5 rbl;

5) Zimt und Muskatnuss - ich weiß nicht einmal, wie ich die Kosten für eine Prise von beiden bestimmen soll.

Insgesamt, die Kosten für 2 Liter von etwa 75 Rubel.


Zeitlich gesehen dauerte der Prozess wie in diesem Rezept: 5 Tage im Topf + 5 Tage in einer geschlossenen Flasche. Ich habe nicht gedämpft, sondern in eine Plastikflasche (2,5 l) aus Mineralwasser gegossen.


Ich habe die Gradzahl nicht gemessen, es fühlte sich stärker an als Bier. Die Wirkung ist wie Champagner, ein bisschen beschwipst und schnell wieder weg. In den großen Dosen nicht trinken (gab nicht bereit zu versuchen :) ), aber ein Glas bei einem Abendessen ist sehr angenehm.

Aber das ist etwas für diejenigen, die trockenen Wein mögen.

 
Eine eigene Produktion ist definitiv billiger, und Sie müssen sich nicht um die Qualität sorgen.....
 

Schon gut! McDonald's nimmt jeden!...
 
 
PapaYozh, sever32

Es ist nicht nötig, natürlichen Honig zu verwenden. Es gärt trotzdem. Ich kann Ihnen zeigen, wie man Kunsthonig herstellt, der in seinen Eigenschaften dem natürlichen Honig sehr ähnlich ist. Viele von denen, die ihn herstellen, wissen nicht, wie man ihn macht, und so erhält man eine Fälschung, die im Internet auf fast allen Seiten, die sich mit Honig beschäftigen, verhöhnt wird.

Man muss nur wissen, wie man es macht. Die häufigsten Fehler sind die Zugabe von zu viel Säure, die Karamellisierung durch zu hohe Temperaturen, die Verwendung von synthetischen Farb- und Aromastoffen, die unvollständige Umwandlung von Saccharose in Fruktose und Glukose sowie die Nichtverwendung natürlicher pflanzlicher Zusatzstoffe.

Der Hopfen kann einfach auf dem Lande angepflanzt werden. Sie wächst gut, braucht nicht viel Sonne oder Dünger. Sie kann so gepflanzt werden, wie wir es getan haben, sie wächst am Zaun entlang und nimmt fast keinen Platz ein.