Interessant und humorvoll - Seite 100

 

Doppelsonne, ein ziemlich seltenes Ereignis (obwohl es auch Dreifach-Sonnen gibt). Archangelsk, gerade eben)))

Das Bild bleibt nicht haften.

Hier

 
Nun aber genug von der Politik, ein bisschen Humor von Twitter.

Lena Hades Hades @lenahades
"Putin hat heute Morgen vier Kinder ohne Probleme essen lassen.
Und die fünfte, runzlige, wurde von Chulpan Khamatova gerettet".
 
drknn:
Bitte teilen Sie uns Ihre Ergebnisse mit. Ist das in Ordnung? :)

Ich muss Bericht erstatten :)

Es stellte sich heraus, dass er wie ein trockener Wein war: mit etwas Säure und einer Bitterkeit.

Es hat einen honigartigen Geschmack und ist gut für eine Dinnerparty :)

 
PapaYozh:

Ich muss Bericht erstatten :)

Er ist wie ein trockener Wein, mit einem Hauch von Säure und Bitterkeit.

Er schmeckt nach Honigtau und eignet sich gut für eine Dinnerparty :)


Wie viele Abschlüsse haben Sie erworben? :)
 
PapaYozh:

Ich muss Bericht erstatten :)

Es stellte sich heraus, dass er wie ein trockener Wein schmeckte: mit einem Hauch von Säure und Bitterkeit.

Er schmeckt nach Honigtau und eignet sich gut für eine Dinnerparty :)


Können Sie die Kosten pro Liter berechnen?

Wie lange hat das Verfahren gedauert?

und vor allem, wie viele Grad gibt es?

 
drknn, sever32
Wir machen auch eine. Mit einem Areometer kann man die Gradzahl nicht korrekt messen, sondern nur durch Destillation. Das Vorhandensein von Honigresten erhöht die Dichte der Lösung.
 
DmitriyN:
So etwas machen wir auch. Mit einem Aräometer kann man die Gradzahl nicht genau bestimmen, man muss sie destillieren. Das Vorhandensein von Honigresten erhöht die Dichte der Lösung.


Ich weiß nicht, was ein Areometer ist, womit ich Wein gemessen habe, ich weiß es nicht mehr, aber man kann den Grad in Met damit messen.

Im Allgemeinen ist es der Geschmack, der den Grad bestimmt.)

 
sever32:

Ein Aerometer ist ein Glasschwimmer mit einer Skala und Kügelchen im Inneren und misst die Dichte einer Flüssigkeit. Eine Art Spirituosenmessgerät, dessen Skala für die Messung des Alkoholgehalts in Prozent (oder Grad) ausgelegt ist.

Bei Met zeigt das Alkoholmessgerät den Alkoholgehalt nicht korrekt an, da sich in der Lösung neben Alkohol und Wasser viele verschiedene Stoffe befinden, die noch nicht vollständig reagiert haben und solche, die sich während der Reaktion gebildet haben,
die sich während der Reaktion gebildet haben.

 
granit77:
Genug der Politik, ein wenig Humor von Twitter.
Sind Sie dabei?