Interessant und humorvoll - Seite 88

 

Angefangen hat alles, wie ich vermute, mit einer E-Mail. Dann kamen elektronische Dokumente, elektronisches Geld, elektronischer Geschäftsverkehr, elektronische Behördendienste, und so weiter...

Und da ist sie, die Apotheke und Apotheose des E-Wahnsinns! Meine Damen und Gosopdas! Seht her! Es lebe der Abgrund der Stadtverwaltung von Krasnodar und derjenige, der sich den Namen für diesen Mist ausgedacht hat! Zum ersten Mal in der Manege des elektronischen Zirkus (...Trommelwirbel...) ELECTRONIC CIVILIAN!

 
moskitman:

Angefangen hat alles, wie ich vermute, mit einer E-Mail. Dann kamen elektronische Dokumente, elektronisches Geld, elektronischer Geschäftsverkehr, elektronische Behördendienste und so weiter und so fort...

Und hier ist sie, die Apotheose und Apotheose des e-marazzlement! Meine Damen und Herren! Seht her! Es lebe der Unmut der Stadtverwaltung von Krasnodar und derjenige, der sich den Namen für diesen Mist ausgedacht hat! Zum ersten Mal in der Manege des elektronischen Zirkus (...Trommelwirbel...) ELECTRONIC CIVILIAN!

und was dann?

...Das Konzept eines Programms zur Vermittlung von Computerkenntnissen für E-Bürger...

...ist eine gute Sache.

Du solltest uns lieber sagen, wie du in die Verwaltung gekommen bist, denn Papaje hat einen Verdacht.

 
 
moskitman:


2. Lassen Sie sich gesagt sein, Plüschkopf, dass ich kein Beamter bin.

Schon gefeuert? Das ging aber schnell. Was wirst du tun? Nein, sag es mir nicht. Lassen Sie mich raten. ein weiteres Meme?
 
moskitman:
Nein, ich bin noch nicht gefeuert worden. Ich bin seit meinem Ausscheiden aus der Armee im Jahr 2000 nicht mehr im öffentlichen Dienst tätig.

Warum sagen Sie ständig: "Wir sind in der Verwaltung, wir sind in der Verwaltung..."? ?

Schämen Sie sich, zu betrügen?

 
moskitman:
Sind Sie wirklich ein Tschukcha? Dann versuche ich es auf Ihre Art: Nicht alle Uniformen sind beamtenähnlich...

Oh ja, diesen Witz habe ich schon einmal gehört. Wir haben nicht einmal einen Präsidenten, der ein Beamter ist. Es gibt eine clevere Formulierung über das "Ersetzen von etwas".

Ihr müsst alle ein bisschen sauer sein.

Schon bald werden Sie als Briefpapier auf dem Schreibtisch zu sehen sein.

Und es gibt Positionen wie Chef der Büroklammer in der Statistikabteilung, Becherhalter in der technischen Abteilung, Wischmopp in ))))).

Übrigens bin ich tschuktschischer Nationalität, na und? Was gibt es da nicht zu mögen?

 
Zeigen Sie mir das Bild
 
und ich und ich