Interessant und humorvoll - Seite 84

 
Demi:
Diese Aufgabe ist nur für den Bereich Humor vorgesehen. Der erste ging zu Boden und sammelte den ganzen Schmutz auf sich.


Aber hier ist meine Version: Der erste ist mit dem Gesicht gegen den Hintern des zweiten abgestiegen. Er schützte sein Gesicht mit dem Hintern seines Kameraden vor Staub und Schmutz und schaffte es, sauber aus dem Schornstein zu kommen. Aber auch er hätte sich, unabhängig von der Sauberkeit seines Gesichts, das Gesicht waschen müssen. Die richtige Antwort lautet also: Beide sollten sich das Gesicht waschen.
 
jartmailru:
Eine Reihe von Wahlmöglichkeiten, sagen Sie? Nehmen Sie ein Streichholz aus der Schachtel und fragen Sie sich dann: Warum gerade dieses?
Wenn man feststellt, dass es nicht das nächstgelegene war, dass es nicht das bequemste war und dass es sich im Großen und Ganzen nicht von den anderen unterschied, denkt man vielleicht tiefer darüber nach, wie Denken funktioniert.
 
moskitman:
Eine Reihe von Wahlmöglichkeiten, sagen Sie? Nehmen Sie ein Streichholz aus der Schachtel und fragen Sie sich dann: Warum gerade dieses?
Wenn man feststellt, dass es nicht das nächstgelegene war, dass es nicht das bequemste war und dass es sich im Großen und Ganzen nicht von den anderen unterschied, denkt man vielleicht tiefer darüber nach, wie Denken funktioniert.
Im Falle des Spiels spielt das einfach keine Rolle.
Aber es wäre töricht, auf diese Weise Schach zu spielen. Oder Checkers.
 
 
Zhunko:

Gibt es so etwas wirklich? :-))


Es scheint so.
 

und auch in naher Zukunft erwartet "Tanya aus Simferopol geht nach Paris", "Tanya aus Simferopol geht nach London" und "Tanya aus Simferopol geht nach New York".

ZS: Nasalelnajas neue strategische Waffe, sie zerreißt ihr Gehirn von innen nach außen, man hätte sie zu den Gasverhandlungen mitnehmen sollen gg

 
 
 

... und andere ungewöhnliche Zeichen.

 
moskitman:

... und andere ungewöhnliche Zeichen.


Ich würde das nicht auf der Straße sehen wollen - die Fahrer werden abgelenkt sein - die Unfallrate wird steigen.

Ich war einmal in Donezk. Wir waren mit einem Verwandten in einem Auto unterwegs. Wir hielten an einer Kreuzung an. Und es gibt eine riesige Werbetafel mit Videowerbung darauf. Ich war überrascht, es zu sehen, und mein Verwandter meinte, es wäre besser, wenn es überhaupt kein Schild gäbe - die Zahl der Unfälle an dieser Kreuzung hat dramatisch zugenommen - die Fahrer sind von der Straße abgelenkt.