[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 107

 
Wie lässt sich der Schnittpunkt der exponentiell gleitenden Durchschnitte der Ordnungszahlen 31 bzw. 11 bestimmen?
 
ikatsko:

Wie bildet man eine binäre Zahl, z. B. mit 7 Ziffern? Und wie kann sie dann (der Einfachheit halber) in eine Dezimalzahl umgewandelt werden?

Ein Link könnte nützlich sein. DecBinHex
 
nuan:
Wie lässt sich der Schnittpunkt exponentiell gleitender Durchschnitte mit den Ordnungen 31 bzw. 11 bestimmen?

Benutzen Sie Ihr Gehirn oder eine Suchmaschine.

Übrigens, haben Sie eine Idee?

 
nuan:
Wie erkenne ich die Überkreuzung der exponentiellen gleitenden Durchschnitte der Aufträge 31 bzw. 11?
Wenn iMA(31) höher/niedriger als iMA(11) auf dem i-1-Balken und umgekehrt auf dem i+1-Balken ist, bedeutet dies, dass der Crossover auf dem i-ten Balken stattfand.
 
nuan:
Wie lässt sich der Schnittpunkt exponentiell gleitender Durchschnitte mit der Ordnung 31 bzw. 11 bestimmen?

Benutzen Sie Ihr Gehirn oder eine Suchmaschine.

Übrigens, haben Sie eine Idee?


Ich hatte einige Ideen.

 
iCustom(NULL,0, "Gleitende Durchschnitte",31,1,0,0)>iCustom(NULL,0, "Gleitende Durchschnitte",11,1,1,1)
 
nuan:
iCustom(NULL,0, "Gleitende Durchschnitte",31,1,0,0)>iCustom(NULL,0, "Gleitende Durchschnitte",11,1,1,1) über

Und die Verwendung von iMA(), die zu unterschiedlichen Preisen gebaut wurden, war das die Absicht?


Gut. Was hat es für einen Sinn, Sie zu quälen. Siehe hier: https://www.mql5.com/ru/forum/131853/page2#463442. Die Moderatoren bemühen sich so sehr um uns, und wir sind hartnäckig.

Obwohl... Das nächste Mal keine Gnade!!!

 
Dankeschön
 

Hey, Leute. Hallo, alle zusammen. Ich brauche Hilfe. Der mgu-Zyklus findet nur Maximalwerte innerhalb von 1000 bar. Warum? Ich kann es nicht finden. Hier:

for (int max=1; max<1000; max++)
if (High[max+1] < High[max] && High[max] > High[max-1] && Low[max+1] < Low[max] && Low[max] > Low[max-1] ) break;

Manchmal wird sie nicht gefunden, aber sie liegt jenseits der 1000er-Position (z.B. 1231 bar.) Was kann ich tun? Wenn ich in der Schleife 2000 einstelle, findet er immer noch nicht 2001bar = 0;

 
sergey_r:

Leute, hallo, alle zusammen. Ich brauche Hilfe. Der mgu-Zyklus findet nur Maximalwerte innerhalb von 1000 bar. Warum? Ich kann es nicht finden. Hier:

for (int max=1; max<1000; max++)
if (High[max+1] < High[max] && High[max] > High[max-1] && Low[max+1] < Low[max] && Low[max] > Low[max-1] ) break;

Manchmal wird sie nicht gefunden, aber sie liegt jenseits der 1000er-Position (z.B. 1231 bar.) Was kann ich tun? Wenn ich 2000 in den Zyklus einfüge, funktioniert es immer noch nicht, es heißt 2001bar = 0;

Ich muss die Frage noch verstehen.

Ich empfehle zunächst zu überprüfen, wie viele Balken es insgesamt gibt, vielleicht sind es nur 500 und Sie suchen bis zu 1000