[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 109

 
sergey_r:
Sie zeigt 12365 Balken an. Wo liegt nun das Problem?

Ich weiß es nicht... Ich dachte nur, dass man den Wert von 1001 Balken im Tester nicht erreichen kann. Da zu Beginn des Tests immer nur 1000 Takte in den Puffer geladen werden...

Bitte veröffentlichen Sie den vollständigen Code.

 

Guten Tag, bitte helfen Sie mir, das Skript zu verstehen. Ich bin neu auf diesem Gebiet. Ich benötige ein Skript, das einen schwebenden Auftrag zu einem bestimmten Symbolpreis öffnet. Ist das überhaupt möglich? Ich habe ein kleines Skript, aber ich kann es nicht verstehen. Ich beschäftige mich zum Beispiel mit dem Paar EUR/BAC,

Dieses Skript gibt das Eröffnungsniveau "Ask+10*Point" an. Können wir den Eröffnungskurs angeben, z.B. 1,4000. Wenn ja, wie kann ich das tun? Bitte verurteilen Sie mich nicht zu sehr, denn ich habe angefangen, die Sprache zu verstehen).


//--------------------------------------------------------------------
//--------------------------------------------------------------------
int start()
{
OrderSend(EURUSD,OP_BUYSTOP,0.1,Ask+10*Point,0,Bid-3*Point,Ask+50*Point);
return;
}
//--------------------------------------------------------------------

 
Dispetch:

Guten Tag, bitte helfen Sie mir, das Skript zu verstehen. Ich bin neu auf diesem Gebiet. Ich benötige ein Skript, das einen schwebenden Auftrag zu einem bestimmten Symbolpreis öffnet. Ist das überhaupt möglich? Ich habe ein kleines Skript, aber ich kann es nicht verstehen. Ich beschäftige mich zum Beispiel mit dem Paar EUR/BAC,

Dieses Skript gibt das Eröffnungsniveau "Ask+10*Point" an. Können wir den Eröffnungskurs angeben, z.B. 1,4000. Wenn ja, wie kann ich das tun? Ich bitte Sie, den Tag, an dem ich angefangen habe, die Sprache zu verstehen, nicht zu sehr zu verurteilen).


//--------------------------------------------------------------------
//--------------------------------------------------------------------
int start()
{
OrderSend(EURUSD,OP_BUYSTOP,0.1,Ask+10*Point,0,Bid-3*Point,Ask+50*Point);
Rückkehr;
}
//--------------------------------------------------------------------

Die meisten Antworten, die Sie benötigen, finden Sie hier: Variablen. Und auch hier: Handelsgeschäfte.

Haben Sie jemals einen dieser Bereiche geöffnet? Das glaube ich nicht...

Ein Tag reicht nicht aus, um ein Lehrbuch zu lesen und zu verstehen... Sind Sie in Eile?

 

vxod = Open[0];
Alert("Entry point - Open[0] - ",vxod); // Wert Open[0]

/*******************************Corridors********************************************/
// Korridor für SELLLIMIT
low_level_s = vxod + 0.0010; // untere Korr. für cfb Open[0] + 0,0040
high_level_s = vxod + 0,0050; // obere Korr. für cfb Open[0] + 0,0050

for (int max=1; max<1000; max++)
if (High[max+1] < High[max] && High[max] > High[max-1] && Low[max+1] < Low[max] && Low[max] > Low[max-1] &&
High[max] > low_level_s && High[max] < high_level_s) break

Über 1000 bar sieht er nicht (z.B. max<20000) was ist zu tun?

 
vielleicht irgendwie in Excell schreiben und von dort abrufen?
 
MaxZ:

Die meisten Antworten, die Sie benötigen, finden Sie hier: Variablen. Auch hier: Handelsgeschäfte.

Haben Sie diese Abschnitte jemals geöffnet? Das glaube ich nicht...

Ein Tag reicht nicht aus, um ein Lehrbuch zu lesen und zu verstehen... Sind Sie in Eile?


Das war ich. Ich habe ein Lehrbuch nicht an einem Tag gelesen, sondern ich habe geschrieben, dass ich gerade anfange, mich damit auseinanderzusetzen. Die Sache ist die, dass ich nicht vorhabe, ein Programmierer zu werden. Ich brauche nur ein kleines Skript, das ausstehende Aufträge öffnet. Das wird den Handel nach meiner Strategie erleichtern. Ich habe mich entschlossen, ihn selbst zu schreiben, also werde ich andere nicht darum bitten, es zu tun. Ich schätze, da kann man nicht helfen...

 
sergey_r:

Vielleicht machen Sie ja doch etwas falsch?

Print(High[1001]);

Was ist das angezeigte Ergebnis?

 
Dispetch:


Ich habe ihn geöffnet. Ich habe nicht einen Tag lang ein Lehrbuch gelesen, ich habe geschrieben, dass ich gerade erst angefangen habe, mich damit zu beschäftigen. Die Sache ist die, dass ich nicht vorhabe, ein Programmierer zu werden. Ich brauche nur ein kleines Skript, das ausstehende Aufträge öffnet. Dies soll den Handel nach meiner Strategie erleichtern. Ich habe mich entschlossen, ihn selbst zu schreiben, also werde ich andere nicht darum bitten, es zu tun. Ich schätze, da kann man nicht helfen...

Sie sind ein Optimist!

Was genau brauchen Sie? Ich werde ein kleines Skript speziell für Sie schreiben! :))

 

Guten Tag an Sie alle!

Leute, hier ist das Thema:

double startbuy=High[1]

Ich erhalte einen 4-stelligen Preis. Mein Broker (Alpari) hat 5 Ziffern. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.

Ich würde diesen Dienst gerne für mein Maklerkonto nutzen.

 
libeadier:

Guten Tag an Sie alle!

Leute, hier ist das Thema:

double startbuy=High[1]

Ich erhalte einen 4-stelligen Preis. Mein Broker (Alpari) hat 5 Ziffern. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Feedback.

Print(Digits); 

Was wird das Ergebnis sein?

Wie berechnen Sie den Preis? Verwenden Sie Print() oder Alert(), um es zu drucken? Der Code befindet sich im Studio.