[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 101

 
MaxZ:

Ein Wörterbuch wird Ihre Frage beantworten. Und haben Sie sich den Code überhaupt angeschaut? Für wie lange? Wenn es sich um Ihren Code handelt, wird es für Sie nicht schwierig sein, die Bedeutung der 10 hinzugefügten Zeilen zu verstehen.



Es hat funktioniert, danke, es ist gut, dass es Menschen wie Sie gibt!
 
MaxZ:

Der Force-Index-Indikator funktioniert einwandfrei. Überprüfen Sie lieber Ihren früher geschriebenen Code.


Es handelt sich um einen Druckfehler, aber die Essenz ist die gleiche) visuell iForce "0" ist gekreuzt, aber in der Tat ist es noch in BUY nur gehandelt
 
SeALALex:

Danke für alles, es ist gut, dass es Menschen wie Sie gibt!

Ich bin froh, dass Sie es herausgefunden haben. Ich bin sicher, dass Sie bald auch unseren Anfängern helfen werden! :))


vilard:

Ich habe mich geirrt, aber die Essenz ist dieselbe. iForce "0" kreuzt visuell, handelt aber nur mit BUY
Bitte senden Sie mir den Code. Aber Sie müssen nicht schreiben, dass der Indikator nicht richtig funktioniert! :D
 
MaxZ:

Ich verwende die folgende Konstruktion seit mehr als einem halben Jahr:

Das Erscheinen eines neuen Balkens kann auch mit der Variablen Bars überprüft werden. Aber der oben beschriebene Weg ist mir zu langweilig. Vielleicht geht es mit Bars schneller! :D


datetime TimeLastBar;
...

int start()
{
...

if (TimeLastBar != Time[0])
{
TimeLastBar = Time[0];
...
}
}

Muss die Variable TimeLastBar auf besondere Weise beschrieben werden? Als globale Variable?

 
Ich habe das Öffnen in die Initiation und das Schließen in die Deini gesetzt, es sollte jeden Tick aufzeichnen, aber die Datei im Dateiverzeichnis ist leer.
 
nuan:
Ich habe das Öffnen in die Initiation und das Schließen in die Deini gesetzt, es sollte jeden Tick aufzeichnen, aber die Datei im Dateiverzeichnis ist leer.
Vielleicht weil es keine Aufträge gibt?
 

Nein, bis dahin hatte er fünf oder sechs Aufträge erteilt und abgeschlossen. Ich habe mit dem Strategietestprogramm getestet.

Entschuldigung, ich habe den Fehler gefunden.

 
first_may:

Ist die TimeLastBar-Variable hier auf eine besondere Weise zu beschreiben? Als globale Variable?

Nun, irgendwie schon, ja. Damit sein Wert nach dem Beenden von start() nicht gelöscht wird. Wenn dies ein Problem darstellt, können Sie es folgendermaßen beschreiben:

int start()
{
...

static datetime TimeLastBar;

if (TimeLastBar != Time[0])
{
TimeLastBar = Time[0];
...
}

...
}
:)))))))))))
 
for(int ss=0;ss<OrdersTotal();ss++)
      {
        if(OrderSelect(ss,SELECT_BY_POS)&&OrderSymbol()==Symbol()&&OrderType()==0||1)
          if(TimeCurrent()>=OrderOpenTime()+15*60)
              {
               for (int j=0; j<OrdersTotal(); j++)         // По всем ордерам
                  {
   if(OrderSelect(j,SELECT_BY_POS)==true)  // Если есть следующ.
     {                                     
      double ТР =    OrderTakeProfit();     // TakeProfit ордера
      double Profit= OrderProfit();         // Прибыль по ордеру
      double Lots  = OrderLots();           // Количество лотов
     
      //......Использование значений ТР и Profit в программе..... 
      FileWriteDouble(h,Profit,FLOAT_VALUE);
      FileWrite(h,"\n");
      
     }
                }       
              }
      }
Писать то пишет в файл но тарабарщину какую то ...
 
nuan:
Ich selbst schreibe nur mit Bleistift, aber vielleicht hilft dieser Link weiter.