[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 103

 
chief2000:

Das ist genau das, was ich jetzt anwende, aber es "stellt sich heraus", dass es verkürzte Sitzungen gibt und diese Lösung in die nächste rutscht, aber nicht ganz am Anfang, sondern etwas weiter hinten. Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit?

Ich danke Ihnen!

Bei einigen Brokern beginnt der Handel später am Montag und/oder endet früher am Freitag. Außerdem müssen Sie die Serverzeit beachten (wie stark sie von der Greenwich Mean Time - GMT - abweicht). Aber in der Regel (wenn auch nicht immer) beginnt der Handel am Montag um 00:00 Uhr Serverzeit.

Außerdem kann es zu Problemen kommen, wenn Sie versuchen, den Balken vom Freitag mit einer einfachen Formel in den Balken vom Montag umzuwandeln:

iTime(NULL,PERIOD_D1,0)+24*60*60

Um diese Probleme zu lösen, müssen Sie lediglich einige Regelmäßigkeiten von Ihrem Makler ableiten und daraus die Formeln für die Zeitumrechnung erhalten.

Und bitte verwechseln Sie nicht das Konzept der Handelssitzung mit dem Konzept des "Day1"-Zeitrahmens.

 

Wenn ich eine Schleife zum Schließen von 8 Aufträgen verwende, kann der Schlusskurs von 8 Aufträgen unterschiedlich sein, wenn mehrere Notierungen kommen...

Wenn ich eine Close-Methode verwende wie

wenn (Auftragsart()==op_Byu)

{

orderclose (Buy............madgic1);

orderclose (Buy............madgic2);

orderclose (Buy............madgic3);

orderclose (Buy............madgic4);

orderclose (Buy............madgic5);

orderclose (Buy............madgic6);

...........

}

Mit diesem Abschluss wird die Anfrage an alle Aufträge gleichzeitig gesendet ????? Und das zum gleichen Preis ?????

 
VOLDEMAR:

Wenn ich eine Schleife zum Schließen von 8 Aufträgen verwende, kann der Schlusskurs von 8 Aufträgen unterschiedlich sein, wenn mehrere Notierungen kommen...

Wenn dies der Fall ist, wird eine Anfrage an alle Aufträge gleichzeitig gesendet ????? Und das zum gleichen Preis ?????


Egal, ob es sich um eine "Schleife" handelt oder nicht, die Abfolge der Vorgänge ist dieselbe.
 
Figar0:

Ob es sich um einen "Zyklus" handelt oder nicht, die Abfolge der Vorgänge ist dieselbe.
Wie können Sie mehrere Aufträge zum gleichen Preis abschließen? ??????
 
VOLDEMAR:
Wie kann ich mehrere Aufträge zum gleichen Preis abschließen? ??????

einen Zähler für das Gesamtvolumen der abzuschließenden Aufträge zu öffnen und ihn dann über OrderCloseBy() zu schließen
 
Wenn Sie einen Blick darauf werfen könnten. Was ist das für eine Aufgabe?
 
Und wie ist es möglich, dass dieser Forenzyklus überhaupt nicht stattfindet?
 
Dimka-novitsek:
Wenn Sie einen Blick darauf werfen könnten. Was ist das für eine Aufgabe?

for ( ; y>=0; y-- )
 

Wow, sieh dir das an! Ich danke Ihnen! Ich werde es versuchen.

Ja!!!

 
PapaYozh:

einen Zähler für das Gesamtvolumen der abzuschließenden Aufträge öffnen und ihn dann mit OrderCloseBy() schließen

Das ist eine interessante Idee. Ich würde nicht so schnell dazu kommen! Danke! :D

Nur habe ich mich ein bisschen überladen. Es gibt keine Möglichkeit, dass die gleitende Spanne dies beeinflusst, oder?