[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 110

 
libeadier:

Guten Tag an Sie alle!

Leute, hier ist das Thema:

double startbuy=High[1]

Ich erhalte einen 4-stelligen Preis. Mein Broker (Alpari) hat 5 Ziffern. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.

Ich würde diesen Dienst gerne für mein Maklerkonto nutzen.

Lesen Sie die Dokumentation.
 
MaxZ:

Sie sind ein Optimist!

Was genau brauchen Sie? Ich werde ein kleines Skript speziell für Sie schreiben! :))


Danke für die angebotene Hilfe :) Ich benötige ein Skript, das eine beliebige schwebende Order zu einem bestimmten Preis und einem bestimmten Lotvolumen platziert. Zum Beispiel muss ich 1 Lot BUYSTOP mit Stop 10p (1.3990) und Profit 10p (1.4010) auf eurobucks bei 1.4000 setzen. Ich gebe diese Werte in das Skript ein, d.h. EURUSD Kurs 1,4000, S/L1,3990, T/P1,4010, Lotvolumen 1, Ordertyp Buystop. Ich rufe das Skript auf, es legt einen schwebenden Auftrag an und das war's. Wenn ich verstehe, dass es möglich ist, alles im Terminal zu tun, brauche ich ein Skript für die Eingabe.
 
Dispetch:

Vielen Dank für Ihre Hilfe :) Ich benötige ein Skript, das eine beliebige schwebende Order zu einem bestimmten Preis und einem bestimmten Lotvolumen platziert. Zum Beispiel muss ich 1 Lot BUYSTOP mit Stop 10p (1.3990) und Profit 10p (1.4010) auf eurobucks bei 1.4000 setzen. Ich gebe diese Werte in das Skript ein, d.h. EURUSD Kurs 1,4000, S/L1,3990, T/P1,4010, Lotvolumen 1, Ordertyp Buystop. Ich rufe das Skript auf, es legt einen schwebenden Auftrag an und das war's. Wenn ich verstehe, dass es möglich ist, alles im Terminal zu tun, brauche ich ein Skript für die Eingabe.
Hier. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie mich bitte.
Dateien:
 
MaxZ:
Hier. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, schreiben Sie mir.

Ja. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 

Bitte sagen Sie mir, wie ich OBJ_LABEL so beschreiben kann, dass es wie ein Rechteck mit einer bestimmten Farbe aussieht

   ObjectCreate("nnn", OBJ_LABEL, 0, 0, 0);
   ObjectSet("nnn", OBJPROP_CORNER, 1); 
   ObjectSet( "nnn", OBJPROP_XDISTANCE, 200);
   ObjectSet("nnn", OBJPROP_YDISTANCE, 200);

Dieser Code zeichnet die Beschriftung, aber ich habe gesehen, dass OBJ_LABEL sie wie einRechteck aussehen lässt, aber der Code ist im EX4-Format, so dass ich ihn mir nicht ansehen kann.

Vielleicht weiß jemand, wie man das macht?

 
kwadrad:

Können Sie mir sagen, wie ich OBJ_LABEL so beschreiben kann, dass es wie ein Rechteck mit einer bestimmten Farbe aussieht

? Ich habe OBJ_LABEL gesehen, das wie ein Rechteck aussieht, aber der Code ist im EX4-Format, so dass es keine Möglichkeit gibt, ihn zu betrachten.

Vielleicht wissen einige der Experten, wie man das macht?

Es ist möglich, ein "Etikett" (
OBJ_LABEL ) auf einem"Rechteck" ( OBJ_RECTANGLE) zu platzieren.
 
vovan-gogan:

Hmmm... Hier ist das Problem... Die Daten sollten mit jedem neuen Tick und nur für die letzten 30 Balken aktualisiert werden... Aber meine Daten werden aus irgendeinem Grund gespeichert.
Um ein Speichern zu vermeiden, müssen die entsprechenden Variablen innerhalb der Funktion start() deklariert werden, und ihre Werte werden bei jedem Tick zurückgesetzt.
 

Print(Ziffern) gibt 5 aus

Ich ermittle den Preis einfach mit print(hign[1])

MaxZ:

Welches Ergebnis wird gedruckt?

Wie finden Sie den Preis heraus? Geben Sie es über Print() oder Alert() aus? Der Code befindet sich im Studio.

 

Bitte helfen Sie einem Neuankömmling!

Wie kann man in einem Expert Advisor Indikatorlinien in einem Diagramm anzeigen?

Ich mache es im Indikator - es funktioniert, ich kopiere den Code in den Expert Advisor - es funktioniert nicht (((

 

Bitte helfen Sie einem Neuankömmling!

Wie kann man in einem Expert Advisor Indikatorlinien in einem Diagramm anzeigen?

Ich mache es im Indikator - es funktioniert, ich kopiere den Code in den Expert Advisor - es funktioniert nicht (((