TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 91

 
DmitriyN:
Beginnen wir mit der Kraft, die Sie zu diesem Forum zieht. Ihre Begründung.

 
DmitriyN:
Persönliche Fragen sollten unter vier Augen besprochen werden.
Nein, ich sage nur, dass du gesagt hast, dass ich nicht abweichend bin... wenn es um das Spiel geht, ohne es zu rechtfertigen.
 
DmitriyN:
Ich habe so etwas nicht geschrieben. Ich weiß nicht, wie du Fußball spielst.

In Ordnung, lassen Sie uns durchkommen.

Kurze Frage.

Warum, glauben Sie, hat sever32 so viel Zeit damit verbracht, Ihre Aussagen zu sammeln und zusammenzustellen? Das ist eine Menge Zeit))

Fragen Sie ihn nur nicht gleich "selbst".

 
 
DmitriyN:
Das wäre doch lustig :)))

))) Es wäre lustig, wenn er eine Sammlung von Tipps von Valera Trololo Yosi zusammenstellen würde. - Das würde ein mehrbändiges Buch ergeben - Sie könnten es verkaufen ))))

 
DmitriyN:

Ich würde Valera raten, das selbst zu tun. Er ist ein kluger und anständiger Mann, aber er hat seine Eigenheiten.

Da ich ein "Experte" für Computergrafik bin, werde ich Sie nach besten Kräften unterstützen.

Und Sie müssen Zeichnungen des Autors haben!!!

Wie

Sie könnten es in Zukunft an die Tretjakow-Galerie verkaufen)

 

jelizavettka:




Hier wird etwas dargestellt, was wir über TA nicht wissen und nie wissen werden. Denn selbst wenn Valera uns genau sagen würde, was er dargestellt hat, würde er selbst nicht verstehen, was er gesagt hat.

 
Reshetov:

Hier wird etwas dargestellt, was wir über TA nicht wissen und nie wissen werden. Denn selbst wenn Valera uns genau sagen würde, was er geschildert hat, würde er selbst nicht verstehen, was er gesagt hat.


Ich sehe Brüste. Auf jeden Fall Titten.
 
C-4:

Ich sehe Brüste. Auf jeden Fall Brüste.
Das ist der Sinn der Großen Kunst: Jeder sieht, was er am liebsten sehen würde, aber nicht sehen kann.
 
DmitriyN:

Mein Vater schätzte dieses Gemälde auf 50 Pfund pro Quadratmeter, wie viel würden Sie es schätzen?
Das Gemälde:


In diesem Thread ist es abstoßend.