TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 96

 
alsu:

Wenn Peter niemanden auch nur indirekt beschimpft hat, dann hat er es nur soooo subtil getan, dass wir es nicht einmal verstanden haben.)))

Nur ein Scherz)

Interessanter Gedanke. Ich muss an Waffen der Massenbeschimpfung denken. Ich werde auf die Plätze gehen! // obwohl ich den Psychotronic Locs nicht gewachsen bin - ein Märchen! Die MCs sind natürlich Genies...

Warum machst du ein Monster aus mir? Ich bin mein eigener Frankenstein. Ich brauche keine Co-Autoren.

 
Peter_Zabriski:

Das ist ein interessanter Gedanke. Ich werde über eine Waffe der Massenbeschimpfung nachdenken müssen. Ich werde auf die Plätze gehen! //auch wenn ich einer psychotronischen Lokomotive nicht gewachsen bin - Märchen!

Warum machst du ein Monster aus mir? Ich bin mein eigener Frankenstein. Ich brauche keine Mitstreiter.

Petya, du bist so vielfältig und (stellenweise) abstrakt, dass du alles, was dir in den Sinn kommt, aus dir herausformen kannst, wie Knetmasse. Du schürst nur ihr eigenes Delirium (was für ein Sprichwort). Kurz gesagt, Sie schreibenKauderwelsch. Und sie antworten. Rorschach regiert.

Du bist also das perfekte Motiv für einen Albtraum. Als <XXX>. Das ist Ihr Wert für die lokale Landschaft.

 
Peter_Zabriski:

Welchen Avatar wollen Sie verwenden?


 
sever32:

Welchen Avatar wollen Sie verwenden?

:)

Irgendwelche Vorschläge?

// Die Psychoanalyse geht weiter...

 
MetaDriver:
Petya, du bist in vielerlei Hinsicht (an manchen Stellen) so abstrakt, dass du alles, was dir durch den Kopf geht, wie Knetmasse formen kannst. Du schürst nur ihr Delirium (was für eine Aussage). Kurz gesagt, Sie schreibenKauderwelsch. Und sie antworten. Rorschach regiert.

Von Ihnen, Wolodja, hätte ich eine solch dilettantische Analyse nicht erwartet (das ist eine Beleidigung für mich, nicht wahr?)! ))

Es geht nicht einmal um meine Persönlichkeit (wirklich, was wissen Sie schon über mich?), sondern um die, die sie reflektieren. Sie können sich mich als eine Art Vermittler vorstellen. Denn nicht der Grund für die Reaktion eines Menschen ist im Alltäglichen von Interesse, sondern die Reaktion selbst. Er wurde zum Beispiel geboren und er hat Reflexe. Warum, wie, was für ein Geburtstrauma... Überlassen wir das den psychotischen Geschichtenerzählern. Wie wir. Aber das, so müssen Sie zustimmen, ist kein Thema für diese Ressource.

 
Peter_Zabriski:

Von Ihnen, Wolodja, hätte ich eine solch dilettantische Analyse nicht erwartet (das ist eine Beleidigung für mich, nicht wahr?)! ))

Dabei geht es nicht einmal um meine Persönlichkeit (was wissen Sie denn schon über mich?), sondern um diejenigen, die darüber nachdenken. Sie können sich mich als eine Art Vermittler vorstellen. Denn nicht der Grund für die Reaktion eines Menschen ist im Alltäglichen von Interesse, sondern die Reaktion selbst. Er wurde zum Beispiel geboren und er hat Reflexe. Warum, wie, was für ein Geburtstrauma... Überlassen wir das den psychotischen Geschichtenerzählern. Wie wir. Aber das, so werden Sie zustimmen, ist kein Thema für diese Ressource.

Das ist ein normales Thema. Jetzt werden wir es in den rechten Winkel drehen.

Es geht um "Symbole" und Interpretationen. Die Symbole stehen in Anführungszeichen, da selbst der Indikator nicht weiß, was er anzeigt. Nun, eine Art Transformation der Eingangsreihen. Das ist alles. Der Indikator hat keinen Bezug zu den "Signalen". Die Signale sind im Kopf des Nutzers. ... ...

Sie wollen den Diskurs fortsetzen?

 
MetaDriver:

:)

Irgendwelche Vorschläge?

// Die Psychoanalyse geht weiter...

ja)

Es soll etwas darstellen, was es in der Welt gar nicht geben kann.

 
sever32:

ja)

Es soll etwas zeigen, was es in der Welt gar nicht geben kann.

Na ja... Okay. Das nehme ich als Ausrede. ;) Ergebnis. Und auf den Punkt.

// Der Kunde ist relativ gesund. ... Der Nächste!

 
MetaDriver:

Das ist ein gutes Thema. Lassen Sie uns das ins rechte Licht rücken.

Es geht insbesondere um "Symbole" und Interpretationen. Die Symbole sind in Anführungszeichen gesetzt, weil selbst der Indikator nicht weiß, was er anzeigt. Nun, eine Art Transformation der Eingangsreihen. Das ist alles. Der Indikator hat keinen Bezug zu den "Signalen". Die Signale sind im Kopf des Nutzers. ... ...

Sie wollen den Diskurs fortsetzen?

Ein Diskurs ist, einfach ausgedrückt, eine Reihe kultureller Codes, die in der einen oder anderen Umgebung akzeptiert werden. Kommunikationsstil. Das hat nichts mit dem Kern des Themas zu tun. Man kann fluchen, wenn man über Caravaggio spricht, oder man kann erröten, wenn man seinen Ausflug auf das Klo erklärt.

Aber fahren Sie fort. Aber hier ist der Diskurs. Halten Sie es einfach, ja?

 
Peter_Zabriski:

Ein Diskurs ist, einfach ausgedrückt, eine Reihe von kulturellen Codes, die in einem bestimmten Umfeld akzeptiert werden. Ein Stil der Kommunikation. Das hat nichts mit dem Kern des Themas zu tun. Sie können fluchen, um über Caravaggio zu sprechen, oder intelligent erröten, um Ihren Ausflug auf die Toilette zu erklären.

Aber fahren Sie fort. Aber hier ist der Diskurs. Halten Sie es einfach, ja?

:)))

GUT.

Ich habe das Wort als Scherz benutzt. Aber es ist auch relevant. Schon auf der ersten Seite einer Yandex-Suche http://yandex.ru/yandsearch?text=%D0%B4%D0%B8%D1%81%D0%BA%D1%83%D1%80%D1%81&clid=1842854&lr=43 kann man viel Interessantes lesen.

Aber ich werde fortfahren.