TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 55

 
TheXpert:
Warum sollte man sonst einen Code schreiben?
Er ist schüchtern. Wir sind Bormans.
 
paukas:
Es ist ihm peinlich. Wir sind Bormans (c)

Wo ist das Foto von dem Prozess des Birnenschälens?
 
Mischek:

Wo ist das Foto des Birnenkippvorgangs?


Das ist die Konferenz nach dem Schwenken.

 
Mischek:

Foto im Studio

er hat ein Foto in seinem Avatar!

Ups... Hier ist ein Foto.

 
paukas:


Es ist die Konferenz nach dem Fringe Event


Eine Anprobe. Ich wusste es.
 
Mischek:

Die Passform. Ich wusste es.
Nein, die Anprobe.
 
paukas:
Nein, die Anprobe.

Yoshking ? Fisting ?
 
sever31:

Ich frage mich, welche Bedeutung der Autor dem Wort "Kontext" in seinem berühmten Beitrag vom 11.08.2011 beimisst.

Was ist das... Kontext... hmm, kontext. das ist das rätsel. kontext....


Das ist ein Rätsel. StartEr vermeidet bewusst den Begriff "Vorhersage" und ersetzt ihn durch den Begriff...

IMHO, lesen Sie das Folgende, VERHINDERN Sie künftige Kursbewegungen auf der Grundlage dieser Analysen (Kontext) - den Kontext der aktuellen und vergangenen Kursbewegungen.

 
sever31:

Ich frage mich, was der Autor in seinem berühmten Beitrag vom 11.08.2011 mit dem Wort "Kontext" gemeint hat.

Was ist es... Kontext... hmm, kontext. das ist das rätsel. kontext....

Sehen Sie sich seinen ebenso berühmten Kontext-Thread an. Sie können das Thema auf seinem Profil finden. Es ist übrigens ein großartiges Thema, und es heißt "In the Aftermath".
 
paukas:
Es gibt mehr Fortsetzungen als Umkehrungen.

Da kann man nicht widersprechen... Ein Pivot ist eine eindeutige und vollständige Figur, es ist eine nach jeder Bewegung...

Und die Fortsetzung ist jeder neue Punkt auf einer Bewegungslinie, und es gibt eine unendliche Anzahl solcher Punkte auf der Linie...

D.h. das Verhältnis von Fortsetzungen zu Umkehrungen ist etwa unendlich zu 1.

Wir leben jedoch nicht in der Quantenwelt und sind an realen Segmenten interessiert. Folglich können wir anders denken und die Fortsetzungen berücksichtigen, z.B. als die Bewegung auf bereits vollendeter Länge, dann hat jede halbierte Bewegung nur eine Fortsetzung.

Es gibt also eine gleiche Anzahl von Fortsetzungen und Umkehrungen.

Auch dies ist unbestreitbar. Ebenso wie die Tatsache, dass beide absolut nutzlos sind.


Die Frage war und ist immer noch: Wie entscheidet man, ob die Bewegung abgeschlossen ist oder ob man auf die Fortsetzung warten sollte?