TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 59

 
Mischek:

"Locke ist gut, aber Martin ist besser."

Ach ja, und noch etwas. Martin ist eine Schönheit. Er ist noch hübscher, wenn er rechtzeitig aufhören kann und viel Geld mit der Arbeit an Martin verdient...

Martin ist nicht böse. Das Übel ist der Arsch unseres Händlers, nein, der Glaube, dass der Markt betrogen werden kann.

 
Mischek:


"Locke ist gut und Martin ist besser."

"Locke ist gut und Martin ist noch besser"

"Locke ist gut und Martin ist besser.


Kein Schloss, aber Loch hat imho Recht
 
tara:

Ja, ich habe es bereits in dem Zweig beschrieben, den Sie über Umkehrungen und Korrekturen kennen. Das Muster 1-2-3 wird dort in seiner ganzen Pracht und Vielfalt gezeigt. Auf dem Chart gesehen, gehen wir von einer Umkehrung aus (der Preis durchbricht das Niveau von Punkt 2 nach dem Extremum von Punkt 3). Wenn der Kurs das Niveau von Punkt 1 nach Punkt 2 durchbricht, setzt sich die Bewegung fort, d.h. wir beobachten keine Umkehr, sondern eine Korrektur.

Hier habe ich es gezeichnet (schauen Sie nicht auf die Schwachmaten):

1. 1-2-3

2. 1-2

ah... Ich verstehe... Hier ist also ein "Pivot", der sich als Fortsetzung entpuppte, und eine "Fortsetzung", die einen Pivot machte,

und die anschließende technische Analyse... mit ihm....

 
denis_orlov:

ah... Ich verstehe... Hier ist also der "Pivot", der sich als Fortsetzung entpuppte, und die "Fortsetzung", die den Pivot auslöste,

und die anschließende technische Analyse... mit ihm....

Ja, das meine ich auch - alles Scheiße, Kontext, TA...

Es ist der Bauch. Die zwischen den Pobacken, nicht die jungfräulichen Pobacken, sondern die Cowboy-Pobacken.

 
denis_orlov:

Ahh... Ich verstehe... Hier ist also der "Pivot", der sich als Fortsetzung entpuppte, und die "Fortsetzung", die den Pivot auslöste,

und die anschließende technische Analyse... bei ihm....


Einverstanden.

Nun, es bleibt zu überlegen, wie man die (natürlich statistische) Ähnlichkeit zwischen dem Muster und der tatsächlichen Entwicklung der Ereignisse sicherstellen kann.

Ich bin bereit, mit Ihnen über Lösungen zu diskutieren. :)

 
Tantrik:


Was war es?

Ist "feilschen" ein Schimpfwort?

 
PapaYozh:


Was war es?

Ist "feilschen" ein Schimpfwort?

den Brief vergessen (ich habe heute Kartoffeln ausgegraben... müde)
 
Tantrik:
den Brief vergessen (heute Kartoffeln ausgraben... müde)

Hey, wo hast du den Ingenieur-Witz untergebracht?
 
joo:

Ja, das meine ich auch - Scheiße, Kontext, TA...

Es ist der Bauch. Die zwischen den Pobacken, nicht die jungfräulichen Pobacken, sondern die Cowboy-Pobacken.

Apropos Gesäß: Es ist ein sehr notwendiges Organ. Dort sitzt der Bauch - kein Witz, wie 7 zentrale Forschungsinstitute des Verteidigungsministeriums (besser bekannt als das Institut für Luft- und Raumfahrtmedizin) beweisen.
 
Mischek:

Hey, wo hast du den Ingenieur-Witz untergebracht?