TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 53

 

Jede Bewegung hat eine Fortsetzung.

 
Kontext - ein Zeithorizont mit einer Reihe von SAR-Linien (Unterstützung/Widerstand) und Kontrollpunkten mit angemessener Detailtiefe - notwendige und ausreichende Bedingungen für die Entscheidungsfindung.
 
paukas:

Jede Bewegung hat eine Fortsetzung.

... Wenn es nicht schon geschehen ist...:)

Bringen Sie mir bei, wie man feststellt, ob eine Bewegung abgeschlossen ist oder ob man auf eine Fortsetzung warten sollte?

 
DDFedor:
Ein Kontext ist eine Zeitspanne mit einer Reihe von SAR-Linien (Unterstützung/Widerstand) und Kontrollpunkten mit einer angemessenen Detailtiefe - notwendige und hinreichende Bedingungen für die Entscheidungsfindung.

"In der Linguistik (insbesondere bei der Analyse von Sprachen mit SVO-Struktur und Links-nach-Rechts-Schreibung) wird zwischen linkem und rechtem Kontext unterschieden. Der linke Kontext sind die Äußerungen, die sich links von einem bestimmten Wort befinden, der rechte Kontext sind die Äußerungen, die sich rechts davon befinden".

Was mir an Wikipedia gefällt, ist, dass wir den richtigen Kontext brauchen.

 
Ich denke, dass der Autor mit dem Kontext die Frage beantworten will: Was ist es nun, ein Trend oder eine Flaute? Und auf der Grundlage dieses Kontextes Handelsentscheidungen zu treffen.
 

Ich frage mich, was der Autor in seinem berühmten Beitrag vom 11.08.2011 mit dem Wort "Kontext" gemeint hat.

Was ist es... Kontext... hmm, kontext. das ist das rätsel. kontext....

 
sever31:

Ich frage mich, was der Autor in seinem berühmten Beitrag vom 11.08.2011 mit dem Wort "Kontext" gemeint hat.

Was ist es... Kontext... hmm, kontext. das ist das rätsel. kontext....


Wohin geht der Preis? - durch den Kontext! wenn der Kontext korrekt ist! (die Korrektheit des Kontextes ist laut TA 50/50, wir waren schon mal hier, zurück zum Ausgangspunkt)

 
denis_orlov:

... Wenn es nicht schon geschehen ist...:)

Bringen Sie mir bei, wie man feststellt, ob eine Bewegung abgeschlossen ist oder ob man warten sollte, bis sie fortgesetzt wird?

Es gibt mehr Fortsetzungen als Umkehrungen.
 
paukas:
Es gibt mehr Fortsetzungen als Streuungen.
Ich verlasse mich auf Ihr Wort.
 
paukas:
Es gibt mehr Fortsetzungen als Streuungen.

Sie reden, als ob Sie handeln würden...