TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 32

 
"TA oder etwas, wovon du keine Ahnung hast" - ich verstehe, dass die Diskussion in diesem Thread aufgehört hat, da jeder etwas über TA gelernt hat und wie Porksaurus losgezogen ist, um das Grün in den Weiten von Homework zu mähen?
 
IgorM:
"TA oder etwas, wovon du keine Ahnung hast" - ich verstehe, dass die Diskussion in diesem Thread aufgehört hat, da jeder etwas über TA gelernt hat und wie Porksaurus losgezogen ist, um das Grün in den Weiten von Homework zu mähen?
Nein. Das Preisfeld ist überschwemmt.
 
Das glaube ich nicht. Es ist wie mit der Anekdote über den Elch und die Tiere im Wald. Der Elch reitet frühmorgens durch den Wald, freut sich über alles, die Sonne, das Gras, weckt alle Tiere auf und sie folgen ihm fröhlich. Und nur der Igel springt nicht: "Der Elch ist wieder voll mit Amphitamin..." So ist das mit dem Schwein hier.
 

Das Thema der Titelanalyse wird nicht behandelt.

// Besonders ziellos ;)

Allerdings scheint sie nicht geschlossen zu sein. Ein weiterer Freitag ist in vollem Gange. Ich werde etwas Benzin hinzufügen müssen. ;)

MetaDriver: Есть одна глубокая тонкость, ради которой буду настаивать : истинный анализ - БЕЗ цели.

Mathematik:

1. Das scheint wahr zu sein, aber imho nur beim Aufbau eines Handelssystems.

Ich mache im Moment etwas Ähnliches. Ich denke über die Zwischenergebnisse der statistischen Forschung nach und frage mich, was man mit ihnen machen kann, um eine angemessene technische Synthese (TechS) zu erstellen, d.h. Empfehlungen für eine Handelsentscheidung. Aber das ist kein Ziel, sondern ein Meta-Ziel. Und es gibt noch kein klares Ziel, denn ich weiß nicht, was ich erreichen werde.

2. Andererseits ist eines der Zeichen eines entwickelten Geistes die Fähigkeit, einzelnen Aspekten/Merkmalen des fraglichen Phänomens einen eigenen Namen zu geben - so dass es in Zukunft einfacher ist, mit ihnen zu arbeiten. Dies ist eine echte Ökonomie des Geistes.

1. und ich nur über die Analyse im weitesten Sinne. Wenn Sie versuchen, die Idee der Analyse durch die Idee der "Analyseeinheit im Expert Advisor" oder eine andere vorzeitige Instanziierung zu ersetzen, erhalten Sie das natürlich erwartete Paradoxon mit Anzeichen von Delirium. Darauf haben die Leute ein wenig reagiert. Einige wunderten sich, andere warfen kleine Granaten. :) Es war überhaupt nicht meine Schuld. :))

2. Ja, natürlich. Und wie jede Ökonomie des Denkens gibt es auch hier Fallstricke - etwa die Tendenz, das Beobachtete auf bereits "bekannte" (zuvor benannte) Phänomene zu reduzieren.



>
 

MetaDriver:

die Tendenz, das, was beobachtet wird, auf bereits "bekannte" (zuvor benannte) Phänomene zu reduzieren.


... während die Art der Entstehung des Beobachtbaren völlig anders ist als das bereits Genannte. Es ist daher notwendig, die Zeitunterschiede zu finden, und wenn nicht, die Bedingungen für die Unterschiede zu finden, um einen Stecker mit Steckern, die eine dünne Stelle markieren, einzurichten.
 
sergeyas:

- Aufstehen, das Gericht kommt!

----------------------

Ankläger(innen):

"Die Untersuchung hat schlüssig bewiesen, .............., deshalb fordern wir eine Strafe von.....".

Jurist (Bären):

"Unter Berücksichtigung aller Umstände des Falles, ..............., beantragen wir daher Freispruch in allen Anklagepunkten."

Richter (Markt):

"Ruhe bitte! ...............Das Gericht wird zur Urteilsverkündung wieder zusammenkommen."

........................

Ich habe das Endergebnis vergessen:

Richter:

"An Strelochnik Ivan Ivanovich - 10 Jahre mit Beschlagnahmung!!!!!!!!"

 
yosuf:
Ich denke, man muss die Strategie an historischen Daten ausprobieren, um 50 Punkte zu gewinnen, raten die Profis. Ich stehe den Entwicklungen Dritter positiv gegenüber und suche nach ihnen, um sie zu studieren, aber nur wenige geben sie in detaillierter Form preis. Sie sprechen eher wie Rätsel.

es hat fast 100 Pips gekostet...:-)))) und all diese prostituierten Indikatoren, die die Werte bei jedem nachfolgenden Balken ändern, sind alles Schwachsinn...

hier werde ich am Montag versuchen, eine vorsichtige Prognose für den Euro und die Amerikaner in der Mitte der Sitzungen abzugeben...:-))

(...) (... einige Glückspilze haben 20 tote Punkte bei verschiedenen Paaren vorausgesagt... versuchen wir es von der anderen Seite... :-))

 
zoritch:

es hat fast 100 Pips gekostet...:-)))) und all diese prostituierten Indikatoren, die ihre Werte bei jedem nachfolgenden Balken ändern, sind alles Schwachsinn...

hier werde ich am Montag versuchen, eine vorsichtige Prognose für Euro und Amerikaner in der Mitte der Sitzungen abzugeben...:-)))

(... einige Glückspilze in verschiedenen Paaren gaben 20 tote Punkte Prognosen... versuchen wir es von der anderen Seite... :-))

Ich versuche nicht, das Signal, das nicht funktioniert hat - zusätzliche Informationen.
 

kein Problem mit den Geschichtsläufen - Treppe zum Himmel... :-))

leider dauert es sehr lange, einen Lauf zu machen, mein BOINC zählt auch, also nur nach Referenzpunkten... aber mit zunehmender Genauigkeit wird die Anzahl der

von Verlustgeschäften...:-)))) ich werde später einen Screenshot posten, aber ich habe insgesamt nur sieben Ticks...:-))

und beachten Sie, meine Herren, auf einen bestimmten Trend zu töten und brütende Wohnung ...

(Ich kämpfe immer noch mit den 80 Prozent, die dem Mathematiker versprochen wurden, wenn er es nach den Gesetzen der Physik beweisen kann..., bisher sind es mickrige 75 in der Realität..., wobei oben unnötige Buchten geöffnet und unten verkauft werden,

aber ich hoffe, es geht schnell vorbei...:-)))

 


um unnötige Fragen zu vermeiden, wurde über einen Gewinn von 10 und einen Verlust von 100 schon viel gesprochen... mehr Details in der Suche...:-))