TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 13

 
Tantrik:
Die Vorhersage, die Sie vorhin gemacht haben, ist die Wechselwirkung zwischen dem Preis und den Linien.

Ich habe Ihre Prognosen aufmerksam verfolgt. Ich verfolge einen anderen Ansatz, aber das Ergebnis der Prognosen (die ich gelegentlich ausprobiere) deckt sich oft mit Ihren, Zet und Forte.
Ich verwende keine Prognosen in meiner Arbeit, weder direkt noch indirekt. Das ist meine Spezialität.
 

Hier ist eine weitere neue Illustration - ausverkauft,- und keine Vorhersagen. Und neue Linien:

 
Ein interessantes Thema, um die gegensätzlichen Ansichten zu analysieren. Und während ich versuchte, beide zu verstehen, habe ich mich selbst verstanden. Ich benutze die Fundamentalanalyse, um zu beurteilen, wie jemand handeln kann (z.B. Swaps, aber ich meine Transaktionsregeln, nicht Zahlen in MT4), und die technische Analyse, um zu beurteilen, was er bereits zu tun begonnen hat (Kette von Ereignissen). Und wie diese Konzepte unterschieden werden, ist für mich ein großes und interessantes Rätsel. Vielleicht wird auch jemand für sich selbst einen Punkt setzen, wie ich es getan habe.
 

Entschuldigung, ich habe nicht alle Kommentare gelesen - es sind so viele.

Aber bei denjenigen, die mir in den Sinn gekommen sind - autsch, Leute!

Was machst du mit deinem Sinn für Realität?! Haben Sie, wie im Spiel, viele Leben?

 
tara:

Ich habe Ihre Vorhersagen aufmerksam verfolgt. Ich verfolge einen anderen Ansatz, aber das Ergebnis der Prognosen (die ich gelegentlich ausprobiere) deckt sich oft mit Ihren, Zet und Forte.
Ich verwende in meiner Arbeit keinerlei Vorhersagen, weder direkt noch indirekt. Das ist meine Spezialität.
Ich habe zu Beginn über die Prognosen geschrieben 50/50. Vielleicht ist es eine Frage der Begriffe, wer was meint. Die prädiktive TS ist über eine mittelfristige von einem Tag bis zu einem Anschlag, ich bin nur planen, um es zu testen (für jetzt mache ich nur desinteressiert Prognosen :)). Viel Glück!
 
Svinozavr:

Entschuldigung, ich habe nicht alle Kommentare gelesen - es sind so viele.

Aber bei denjenigen, die mir in den Sinn gekommen sind - autsch, Leute!

Was machst du mit deinem Sinn für Realität?! Haben Sie, wie im Spiel, viele Leben?


was gibt es dann noch zu sagen - Schulschwänzen.
 
Svinozavr:

Entschuldigung, ich habe nicht alle Kommentare gelesen - es sind so viele.

Aber bei denjenigen, die mir in den Sinn gekommen sind - autsch, Leute!

Was machst du mit deinem Sinn für Realität?!

Ich fühle nicht wirklich etwas von mir selbst!
 

Ha! (grinst fleischfressend) Wir sprechen uns wieder...

Keine Einwände - Varum? Ich werde einfach weitermachen. Aber morgen...

 
Svinozavr:

Ha! (grinst fleischfressend) Wir sprechen uns wieder...

Keine Einwände - Varum? Ich werde einfach weitermachen. Aber morgen...


Auf keinen Fall, Käferbär - räumen Sie jetzt auf! )))
 
paukas:
Ich fühle nicht wirklich etwas von mir selbst!

erinnert an den Zweig mit Füßen (gleicher Autor...)