Marktphänomene - Seite 54

 
Svinozavr:
Wie also ... Wir können uns die Laune verderben, wir können Albträume haben. Und zur Katharsis - meine Statistiken. Und die Katze. Amen.

Übrigens, Svinozavr, ich weiß nicht mehr, in welchem Verhältnis mein Nickname in diesem Forum zu deinem Nickname steht, ich war schon lange nicht mehr hier - ich habe vieles vergessen. Aber, was Sie schreiben - ich verstehe, eine seltsame Sache, und viele erweisen sich nicht zu verstehen und sind beleidigt, die Beurteilung von allen.


Ich unterhalte mich nur.

 
HideYourRichess:

Es ist nur so, dass wir offensichtlich sehr unterschiedliche Sprachen sprechen. Manchmal bedaure ich, dass ich zu offen über Dinge spreche, die ich nicht sagen sollte. ;)

Ich finde Ihren Ansatz, den Ihres mächtigen Haufens von "Zahlen"-Forschern, verabscheuungswürdig und bin sicher, dass er völlig am Markt vorbeigeht. Das sage ich Ihnen auch immer wieder. Aber wenn man bedenkt, dass das schon seit Jahren so läuft - ohne jeden Erfolg.

Ich streite nicht mit Schließfächern, ich streite nicht mit Martingalen, ich streite nicht mit Zahlenliebhabern - ich bin heute umsonst in die Diskussion geraten.

Ja, ernsthaft? In diesem Thread, ein wenig früher, können Sie ein direktes Interesse von Ihnen zu finden. Und leider sagst du nicht, du wirfst weg, und jetzt bleiben Krümel von dir übrig, aber du kannst damit nicht einmal einen Spatz füttern.

Versuchen Sie, in Zukunft weniger zu zeigen, wissen Sie, damit es nicht so aussieht wie geschrieben, brauchen Sie etwas anderes, und Sie scheinen es nicht zu haben, und Sie können nicht einmal verstehen, dass niemand auf die Kurven schaut

Ja, und nicht in Ohnmacht fallen - ich bin kein Spind, ich bin kein Martin (woher kommt das?), und die Zahlen, ja, ich liebe sie.

 
Avals:

Habe den Punkt nicht verstanden und was zu zeigen))

GUT. Vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden. Was ich sagen wollte, war, dass sich die Kurse NICHT nennenswert von denen der Welt (nennen Sie irgendeine Börse) unterscheiden. Und die Tatsache, dass sie zu spät kommt, ist ein Mythos.

Ja, das hat es! Bei RTS-Futures hatte ich einen DAX-Roboter im Einsatz - sehr erfolgreich. Aber das war nur vorübergehend. Und es ist kein verdammtes Muster. Und es ist sicherlich nichts, worüber es sich lohnt, in diesem Thread zu sprechen.

 
HideYourRichess:

Übrigens, Svinozavr, ich weiß nicht mehr, in welchem Verhältnis mein Nickname in diesem Forum zu deinem Nickname steht, ich war lange nicht mehr hier - ich habe vieles vergessen. Aber was du schreibst, ist mir klar, eine seltsame Sache, und viele verstehen es nicht und sind beleidigt, wenn man nach dem äußeren Anschein urteilt.


Das ist nur, um das Gespräch in Gang zu halten.

Ihr habt euch gefunden :) Sind Sie der Einzige, der versteht, was svinozavr schreibt?

Aber was ist die Beziehung zwischen Ihren Spitznamen - ..... Eine intime Frage.

 
HideYourRichess:
Und warum?
Warum brauche ich Ihren Staat? Es ist interessant zu sehen, was Sie unter "Absolutheit" verstehen.
 
Svinozavr:
Wie kann man... Wir sorgen dafür, dass du dich schlecht fühlst und Albträume bekommst. Und für die Katharsis, meine Statistiken. Und meine Katze. Amen.
Es ist, als hätten Sie Ihre Hände an der falschen Stelle!!!! Man kann die Stimmung nicht einmal richtig verderben! Okay, Amen, Albträume usw., das ist in Ordnung. Aber was hat die Katze damit zu tun?
 
Serge, wenn jeder verstehen würde, was ich schreibe, wäre die Welt in Ordnung. Ohne falsche Bescheidenheit.
 
Svinozavr:
Serge, wenn jeder verstehen würde, was ich schreibe, wäre die Welt eine andere. Keine falsche Bescheidenheit.

Als ob man Sie schätzen würde? Und das freut Sie?

 
_Farnsworth:

Ja, wirklich? In diesem Thread, ein wenig früher, können Sie ein direktes Interesse von Ihnen zu finden.

Man würde erwarten, dass etwas aus einem Zweig wächst, aber es stellt sich heraus, dass es sich um dasselbe handelt.

Farnsworth:

Und leider sagst du nicht, du wirfst weg, und jetzt bleiben Krümel von dir übrig, aber du kannst damit nicht einmal einen Spatz füttern.

Versuchen Sie, in Zukunft weniger zu zeigen, wissen Sie, es sieht nicht so aus, wie es geschrieben ist, Sie brauchen etwas anderes, und das scheinen Sie nicht zu haben, und Sie können nicht einmal verstehen, dass niemand etwas anschaut.

Oh! Ein guter Rat! Ich danke Ihnen!!!

Farnsworth:

Ja, und nicht in Ohnmacht fallen - ich bin kein Spind, ich bin kein Martin (wie kommst du darauf?), und die Zahlen, ja, ich liebe sie.

Ich sage, dass es drei Kategorien von Forumsmitgliedern gibt, mit denen ich mich normalerweise nicht auf Diskussionen einlasse, da diese völlig sinnlos sind: 1) Schließfächer, 2) Affen, 3) Zahlenjongleure. Niemand hat Sie in die Kategorien 1 und 2 eingeordnet.

 
_Farnsworth:
Warum brauche ich Ihren Staat? Es ist interessant zu sehen, was Sie unter "Absolutheit" verstehen.
Das wird Ihnen nicht helfen! :)