Marktphänomene - Seite 58

 
Reshetov:
Zumindest annähernd der Punkt, an dem man sich nach einem anderen Stürmer umsehen sollte, d.h. wenn der aktuelle Stürmer seine potenzielle Energie verbraucht hat.

Bestimmen Sie zumindest annähernd den Zeitpunkt der dynamischen Optimierung auf der Grundlage der Interpolationskurve... Imho ist es interessant: Sie können auch Fourier versuchen... :)
 
tara:

Bestimmen Sie zumindest grob den Zeitpunkt der dynamischen Optimierung auf der Grundlage der Interpolationskurve... imho eine interessante Tätigkeit: Sie können auch Fourier versuchen... :)

Es ist auch möglich, mit einem Fernseher Nägel zu schlagen.

Was haben Interpolation und Optimierung damit zu tun? Alles ist bereits optimiert worden. Sie müssen nur extrapolieren.

Was hat Fourier damit zu tun? Das Fourier-Theorem gilt für periodische Funktionen, nicht für einzelne Impulse mit anschließendem Abklingen.

 
Reshetov:

Man kann auch mit einem Fernseher Nägel einschlagen.

Was hat Fourier damit zu tun? Das Fourier-Theorem gilt für periodische Funktionen, nicht für einzelne Impulse mit anschließendem Abklingen.


Was hat die Regression damit zu tun? Sie ist, wie Fourier, konform, und ihre Verwendung für die Extrapolation ist ebenso aussichtslos.
 
tara:

Was hat die Regression damit zu tun? Wie Fourier ist sie konform, so dass ihre Verwendung für die Extrapolation ebenso hoffnungslos ist.

Die Nerds sind mit ihren Kräften am Ende. Schon die Regression ist nicht einmal für die Extrapolation geeignet.

Ich frage mich, wofür es sonst noch verwendet werden könnte?

 
Trailing Stop auf dem Aktienchart - keine Extrapolation. - Einfacher.
 
Reshetov:

Die Botaniker sind mit ihren Kräften am Ende. Schon die Regression ist nicht einmal für die Extrapolation geeignet.

Ich frage mich, wofür es sonst noch verwendet werden könnte?

Wie... Um zu sagen: So war's früher! Gibt es irgendwelche Optionen?
 
Reshetov:

Die Botaniker sind mit ihren Kräften am Ende. Schon die Regression ist nicht einmal für die Extrapolation geeignet.

Ich frage mich, wofür es sonst noch verwendet werden könnte?

Wie ein Botaniker zu einem Botaniker: zur Interpolation.
 
tara:
Wie ein Botaniker zu einem Botaniker: zur Interpolation.
Verrate mir ein Geheimnis! Warum brauchen Sie eine Interpolation?
 
Svinozavr:
Verrate mir ein Geheimnis! Warum brauchen Sie Interpolation?

Ich sage es Ihnen: Ich brauche es nicht :(
 

Übrigens - der Kontext hat sich imho gerade geändert (zu H1)