Marktphänomene - Seite 68

 
alexeymosc:
Wo ist die 5-Punkte-Spanne für die EU? Ich bitte um Entschuldigung. In den Küchen? )) Woher kommt der Schlupf? Vielleicht von den Requotes, das ist richtig...

5 Pips sind ein bisschen zu viel. Der Spread kann variabel sein. Die Spanne kann sich nachts und in den Nachrichten stark ausweiten. Nun, lassen Sie es Requotes sein, nicht Slippage. Wenn das Ziel unbedingt darin besteht, eine Position zu eröffnen, ist es wahrscheinlich, dass es mehrere Versuche braucht, um dies zu tun, und der Preis kann sich während dieser Zeit (in einem schnellen Markt) erheblich bewegen. Im Testgerät ist alles in Ordnung und perfekt. Aber die realen Bedingungen können das System verderben, das im Testgerät schön ist. Deshalb ist es besser, mit minderwertigen Bedingungen zu testen. Aber es steht jedem frei, das zu tun, was er für richtig hält. )) Je höher die TF, desto weniger ist das System von diesen "Kleinigkeiten" betroffen. Ich gehe nicht unter einen einstündigen Zeitrahmen. Ich verwende kleine TFs, um TS in Echtzeit zu testen und Debugging zu betreiben.
 
tol64:

5 Punkte sind eine zusätzliche Marge. Der Spread kann variabel sein. In der Nacht und in den Nachrichten kann sich die Nachricht weit genug verbreiten. Es geht um Neuaufnahmen, nicht um Ausrutscher. Wenn das Ziel unbedingt darin besteht, eine Position zu eröffnen, ist es wahrscheinlich, dass es mehrere Versuche braucht, um dies zu tun, und der Preis kann sich während dieser Zeit (in einem schnellen Markt) erheblich bewegen. Im Testgerät ist alles in Ordnung und perfekt. Aber die realen Bedingungen können das System verderben, das im Testgerät schön ist. Deshalb ist es besser, mit minderwertigen Bedingungen zu testen. Aber es steht jedem frei, das zu tun, was er für richtig hält. )) Je höher die TF, desto weniger ist das System von diesen "Kleinigkeiten" betroffen. Ich gehe nicht unter einen einstündigen Zeitrahmen. Ich verwende kleine TFs, um TS in Echtzeit zu testen und Debugging zu betreiben.

Ich verstehe alles. Es hat sich einfach so ergeben: MO = 0,00023. Im Allgemeinen stimme ich zu, dass wir unter den schlechtesten Bedingungen simulieren sollten. Aber es ist keine triviale Aufgabe, ein schönes Gleichgewichtsdiagramm über die gesamte Geschichte und unter den schlechtesten Bedingungen zu erstellen.

Betrachten wir die Sache einmal von der anderen Seite. Es muss Optionen geben.

PS: Mich reizt, wie in dem Witz, der Prozess selbst. Ich werde den Wert von 10 Jahren Pentaminoes loswerden und eine Reihe von einer Million Platten bekommen. Es ist ein offenes Feld der Phantasie ).

 
alexeymosc:

PS: Wie die Anekdote, ist es der Prozess, der mich anspricht. Wenn ich 10 Jahre lang Fünf-Minuten-Notizen ablade, erhalte ich eine Reihe von einer Million Platten. Das lässt Raum für Phantasie )

Es ist schön, wenn man Spaß an der Recherche hat. :) Kann Excel eine Million Einträge verarbeiten? Oder werden Sie ein anderes Programm verwenden? Testen Sie es dann mit dem MT-Tester. :)
 
tol64:
Es ist toll, den Forschungsprozess zu genießen. :) Kann Excel eine Million Datensätze verarbeiten? Oder werden Sie ein anderes Programm verwenden? Testen Sie es dann mit dem MT-Tester. :)
Excel kann kaum eine Million speichern. Wenn ich eine klare Vorstellung habe, werde ich es in MT testen.
 
alexeymosc: Excel kann kaum eine Million einbringen.
Es kommt darauf an, welcher Stein und welche Aufgaben... Aber im Allgemeinen riecht es dort nicht nach Parallelisierung.
 
Mathemat:
Es kommt darauf an, welcher Stein und welche Aufgaben...


Alexej, ich wollte mich nicht einmischen ...
 
tara: Alexej, ich wollte mich nicht einmischen...
Sie sagen 'A', Sie sagen 'B'.
 

2 Mathemat. Subjektiv ist die Arbeit nicht sehr komfortabel: Formeln zeichnen, filtern, Diagramme ausgeben usw. nimmt einige Zeit in Anspruch. Die Optimierung mit Solution Finder dauert nur wenige Minuten. Und wenn Sie Dutzende von Formelspalten erstellen, verbraucht dies 3 GB Speicher.

 
Ganz so schnell geht es natürlich nicht. Am besten ist es, dasselbe in MT zu tun. Aber es wird Probleme geben, eine Lösung zu finden.
 
Mathemat:
Es ist klar, dass nicht alles so schnell geht. Der beste Weg ist, dasselbe in MT zu tun. Aber es wird Probleme geben, eine Lösung zu finden.

Ich bin an die Maschine (Excel) gewöhnt, bin mir aber bewusst, dass MT eine bessere Wahl ist.

Ein weiterer Punkt, der Eckpfeiler der Modellierung, ist das Verhalten der Kurse innerhalb des Bars. Ich kann TP und SL nicht in Excel simulieren, aber Sie können es auch nicht mit OHLC-Kursen in MT tun (das Ergebnis wird nicht korrekt sein). Ich kann das Setzen von Pending Orders innerhalb eines Balkens simulieren, vielleicht ist das auch in MT möglich, aber ich bin mir nicht sicher.

Und was die Lösungssuche angeht, so macht GA-optimizer in MT fast dasselbe (ich verwende GA-search in Excel 2010, es gibt auch andere Suchmethoden). Alles in allem kann man das Gleiche in MT machen und sogar noch besser. Solange ich aber keine detaillierten Statistiken über die Kursbewegungen innerhalb eines Balkens benötige, werde ich Excel verwenden.