Marktphänomene - Seite 32

 
joo:

"Genial!" (C).

Übrigens heißt es nicht "Hier ist nicht dort", sondern "Hier ist nicht dort".

Nun, paukas hat ein gutes Argument. Verhindern Sie zwangsweise häufige Änderungen von Käufen und Verkäufen, um Fehleingaben zu vermeiden. Immerhin wechseln die Trends einer anständigen Länge nicht allzu oft die Richtung.

Es sei denn, wir machen keinen Pipsing.

 
khorosh:

Nun, paukas hat ein gutes Argument. Verhindern Sie zwangsweise häufige Kauf- und Verkaufsänderungen, um falsche Einträge zu vermeiden. Schließlich ändern Trends von angemessener Länge nicht allzu oft ihre Richtung.

Es sei denn, wir machen keinen Pipsing.

Die rote Markierung ist eine Gabel im Wasser, ein leeres Geräusch/ein leerer Koch (je nachdem, was Sie bevorzugen).
 
khorosh:

Nun, paukas hat ein gutes Argument. Verhindern Sie zwangsweise häufige Kauf- und Verkaufsänderungen, um falsche Einträge zu vermeiden. Schließlich ändern Trends von angemessener Länge nicht allzu oft ihre Richtung.

Es sei denn, wir sind keine Pipser.


Manchmal kommt es nach langen Flops zu starken Bewegungen. Wenn es sich bei der Strategie um eine Umkehrstrategie handelt, können wir meines Erachtens einen falschen Abschluss akzeptieren, aber eine starke Bewegung in der Anfangsphase auffangen. Die Hauptsache ist, dass Sie eine höhere Frist einhalten. Aber das ist alles nur eine Vermutung.
 
paukas:
Sie müssen nicht häufig wechseln, um häufiges Umschalten zu vermeiden
Ja, ja. :)))) nicht oft!!! Aber nicht oft - wie oft ist das schon? Und verpassen wir durch die Seltenheit nicht den wichtigsten Punkt? ;)))
 
avtomat:
ja.ja. :)))) nicht oft!!! Aber nicht oft ist wie viel? Und verpassen wir durch die Seltenheit nicht den wichtigsten Punkt? ;)))
Es wird noch viele Momente geben.
 
paukas:
Es wird viele Chancen geben.
Damit ist das Problem nicht gelöst.
 
joo:
Das rot hervorgehobene ist eine Gabel im Wasser, ein leeres Geräusch/Koch (was immer man mag).
Die rot hervorgehobene Ziffer 1 erhebt natürlich nicht den Anspruch, die absolute Wahrheit zu sein, sie ist nur eine Vermutung, und Vermutungen zu äußern ist in diesem Forum nicht verboten. Was die 2 Hervorhebungen angeht, verstehe ich nicht, warum Sie das für falsch halten. Denn wenn ein Trend häufig die Richtung wechselt, handelt es sich um einen kurzen Trend, und ich meinte einen Trend von angemessener Länge. Die Häufigkeit von Trendänderungen ist umgekehrt proportional zur Trenddauer. Ich meinte die Trendlänge nach Zeit, nicht nach der Preisdifferenz zwischen Beginn und Ende des Trends.
 
avtomat:
Damit ist das Problem nicht gelöst.

Warum nicht? Ziel ist es, den Drawdown zu verringern, indem eine Reihe unrentabler Einträge entfernt wird.

 
paukas:

Warum nicht? Ziel ist es, den Drawdown zu verringern, indem eine Reihe unrentabler Einträge entfernt wird.


Ja, ich habe nicht bedacht, dass die Ziele unterschiedlich sind... ;)
 
khorosh:
Was die Aufteilung auf 2 Personen betrifft, so verstehe ich nicht, warum Sie das für falsch halten.
Es ist nicht so, dass es falsch ist. Richtig, so richtig wie der Ausdruck "billig kaufen, teuer verkaufen". Es kommt nicht nur auf die Korrektheit an, sondern auch auf die Formalisierbarkeit. Es hat keinen Sinn, kluge philosophische marktnahe Konstrukte zu konstruieren, wenn sie (Konstrukte) wie Milch für eine Ziege sind.